11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #1 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.183 Reaktionspunkte 10.682 Shiva,... ...wir haben den Kampf gegen seine Krankheit verloren und mussten unsere geliebte GrauNase gehen lassen... Trotzdem wir wussten, dass der Tag des Abschieds kommen wird, waren wir so überhaupt nicht darauf vorbereit...^^ An jeder Ecke fehlt uns der Graue und es zerreißt einem das Herz, mit ansehen zu müssen, wie die anderen Samtpfoten ihn suchen und nach ihm rufen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Shiva,... ...wir haben den Kampf gegen seine Krankheit verloren und mussten unsere geliebte GrauNase gehen lassen... Trotzdem wir wussten, dass der Tag des Abschieds kommen wird, waren wir so überhaupt nicht darauf vorbereit...^^ An jeder Ecke fehlt uns der Graue und es zerreißt einem das Herz, mit ansehen zu müssen, wie die anderen Samtpfoten ihn suchen und nach ihm rufen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, es tut mir unendlich leid, dass du deinen geliebten Shiva verloren hast. Auch wenn man darauf vorbereitet ist, ist der Schmerz nicht weniger. Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit traurige Grüße Sabine
Hallo, es tut mir unendlich leid, dass du deinen geliebten Shiva verloren hast. Auch wenn man darauf vorbereitet ist, ist der Schmerz nicht weniger. Ich wünsche dir viel Kraft für diese traurige Zeit traurige Grüße Sabine
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #3 N nea Gast oh nein :sad: es tut mir so schrecklich leid. mein beileid.
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut ist kein schöner Tag mit all den traurigen Nachrichten:-(. Caro, es tut mir wahnsinnig leid, das lesen zu müssen! Shiva, komm gut an im RBL und genieße eine neue Zeit, zusammen mit Cleo und all den naderen Fellnasen die du dort triffst:-(
Heut ist kein schöner Tag mit all den traurigen Nachrichten:-(. Caro, es tut mir wahnsinnig leid, das lesen zu müssen! Shiva, komm gut an im RBL und genieße eine neue Zeit, zusammen mit Cleo und all den naderen Fellnasen die du dort triffst:-(
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #5 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Caro es tut mir so leid *drück* Shiva ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL Kerzen GB Pics
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #6 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Liebe caro, es tut mir so leid :-( ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich Sitz grad hier und Weine :-(. Ich drücke dich ganz feste. Lieber shiva ich hoffe du bist gut über die Regenbogen Brücke gekommen und spielst jetzt mit deinen Freunden. Grüße mir meinen minki von mir.
Liebe caro, es tut mir so leid :-( ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich Sitz grad hier und Weine :-(. Ich drücke dich ganz feste. Lieber shiva ich hoffe du bist gut über die Regenbogen Brücke gekommen und spielst jetzt mit deinen Freunden. Grüße mir meinen minki von mir.
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Mein Beileid Caro, wir hier trauen mit dir über das Ableben von Shiva! Ihr habt alles mögliche für ihn getan. Er hatte eine wundervolle Zeit bei euch. Es war Zeit für ihn zu gehen, doch er wird nie weg sein, denn er verweilt ewig in unseren Herzen!
Mein Beileid Caro, wir hier trauen mit dir über das Ableben von Shiva! Ihr habt alles mögliche für ihn getan. Er hatte eine wundervolle Zeit bei euch. Es war Zeit für ihn zu gehen, doch er wird nie weg sein, denn er verweilt ewig in unseren Herzen!
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #8 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh nein, ich mag das gar nicht glauben. Es tut mir unendlich leid für dich und auch für den Rest eurer Bande, dass Shiva nicht mehr bei euch sein kann. Ich wünsche euch allen viel Kraft in der kommenden Zeit... Traurige Grüße
Oh nein, ich mag das gar nicht glauben. Es tut mir unendlich leid für dich und auch für den Rest eurer Bande, dass Shiva nicht mehr bei euch sein kann. Ich wünsche euch allen viel Kraft in der kommenden Zeit... Traurige Grüße
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #9 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe Shiva ! ----------------- Nun hast Du es geschafft und mußt nicht mehr leiden . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du viele Freunde finden und treffen . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ----------------------------------
Liebe Shiva ! ----------------- Nun hast Du es geschafft und mußt nicht mehr leiden . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du viele Freunde finden und treffen . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ----------------------------------
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach, meine Cookienase *drück*
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Caro...das ist eine traurige nachricht...es tut mir so leid.... Shiva, gute reise ins RBL...lass es dir gutgehen und pass von dort gut auf caro und alle die hier geblieben sind und dich vermissen auf.... traurige grüße
Caro...das ist eine traurige nachricht...es tut mir so leid.... Shiva, gute reise ins RBL...lass es dir gutgehen und pass von dort gut auf caro und alle die hier geblieben sind und dich vermissen auf.... traurige grüße
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #12 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Liebe Caro, ihr habt so um Shiva gekämpft, habt alles versucht, leider konntet ihr Shiva am Ende nicht mehr helfen. So schwer euch das gefallen ist, für Shiva war leider schon die Zeit gekommen, um euch zu verlassen. Ihr werdet Shiva nie vergessen, er ist für immer in euren Herzen und in eurer Erinnerung - dadurch ist er weiterhin ganz nah bei euch. Alles Liebe für euch und viel Kraft, um mit diesem Verlust klar zu kommen.
Liebe Caro, ihr habt so um Shiva gekämpft, habt alles versucht, leider konntet ihr Shiva am Ende nicht mehr helfen. So schwer euch das gefallen ist, für Shiva war leider schon die Zeit gekommen, um euch zu verlassen. Ihr werdet Shiva nie vergessen, er ist für immer in euren Herzen und in eurer Erinnerung - dadurch ist er weiterhin ganz nah bei euch. Alles Liebe für euch und viel Kraft, um mit diesem Verlust klar zu kommen.
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #13 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so unendlich leid, dasseuer Shiva es nicht geschafft hat. Er wird nun für immer in euren Herzen sein. Ich wünsche euch allen viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Shiva, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so unendlich leid, dasseuer Shiva es nicht geschafft hat. Er wird nun für immer in euren Herzen sein. Ich wünsche euch allen viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Shiva, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #14 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mein Beileid :-( Shiva, komm gut ins Regenbogenland! Regenbogen GB Pics
11.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #15 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Caro... *drück* :-(
12.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #16 G Gast13613 Gast Ach Caro meine liebe :-( das tut mir unendlich leid. Aber ihr habt alles für ihn getan und er hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. *knuddel* Shiva, dir wünsche ich eine gute Zeit im RBL... und grüß mir unsere Cleo
Ach Caro meine liebe :-( das tut mir unendlich leid. Aber ihr habt alles für ihn getan und er hatte eine wunderschöne Zeit bei euch. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. *knuddel* Shiva, dir wünsche ich eine gute Zeit im RBL... und grüß mir unsere Cleo
12.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #17 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ach Caro, es tut mir unheimlich leid :-( Fühl dich gedrückt von mir, ich hoffe deine Bande kann dich ein wenig trösten. Wir denken an euch!
Ach Caro, es tut mir unheimlich leid :-( Fühl dich gedrückt von mir, ich hoffe deine Bande kann dich ein wenig trösten. Wir denken an euch!
12.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #18 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Nicht Du auch noch. Knuddel Dich.
12.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #19 R Rodiak Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich kann sehr gut mit dir fühlen, mir ist es vor kurzem auch so ergangen. Unsere beiden lieben tollen jetzt gemeinsam über die Wiesen im Regenbogenland.
Ich kann sehr gut mit dir fühlen, mir ist es vor kurzem auch so ergangen. Unsere beiden lieben tollen jetzt gemeinsam über die Wiesen im Regenbogenland.
15.03.2011 .: Shiva :. Beitrag #20 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 nein :-( caro es tut mir so leid :-( ihr habt so lange gekämpft und alles getan. ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid :-(
nein :-( caro es tut mir so leid :-( ihr habt so lange gekämpft und alles getan. ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid :-(