Um die zitzen herrum ist es blau, was tun?
Diskutiere Um die zitzen herrum ist es blau, was tun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,
meine Katze hat vor 2 Wochen 4 babys bekommen. :razz:
Nun ist mir heute morgen schon aufgefallen, dass es um die zitzen herrum bei ihr...
-
-
Um die zitzen herrum ist es blau, was tun? Beitrag #1
Hallo,
meine Katze hat vor 2 Wochen 4 babys bekommen. :razz:
Nun ist mir heute morgen schon aufgefallen, dass es um die zitzen herrum bei ihr blau ist. Ich hab den Tierarzt angerufen und die meinten, dass wäre nicht schlimm.
Ich mach mir jetzt dennoch sorgen um meine kleine maus. :sad:
Weiß jemand was ich tun kann, damit es wieder weg ist? Oder wäre es besser einen anderen Tierarzt auf zu suchen?
Meine Kleine tut mir echt leid, aber sie scheint auch keine schmerzen zu haben, aber es sieht trotzdem nicht schön aus.
Freu mich über jede Hilfe!!!
Liebe grüße
-
-
-
Um die zitzen herrum ist es blau, was tun? Beitrag #2
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Wirklich helfen kann ich nicht. Ich hatte das bisher nur einmal gehört/gelesen dass es um die Zitzen blau wird. Bei derjenigen ging es wohl von alleine wieder weg. Wann war sie denn zuletzt beim Tierarzt? Ich würde es beobachten, aber nicht zu lange warten. Kommen sicher noch antworten von Leuten, die sich besser auskennen.
-
-
Um die zitzen herrum ist es blau, was tun? Beitrag #3
Ich kenne es überhaupt nicht, das um die Zitzen herum eine Blaufärbung eintritt, sind die Kitten denn so wild beim trinken?
Hat sie genug Milch? und hat der Tierarzt sie wenigstens mal angeschaut, ich halte nicht viel von telefonischen Diagnosen
-
-
Um die zitzen herrum ist es blau, was tun? Beitrag #4
Ich habe auch schon einige Kittenwürfe betreut. Die Zitzen waren aber nie blau. Ich würde vielleicht doch mal zum Tierarzt gehen.
Thema: