Animonda gut??Will bestellen

Diskutiere Animonda gut??Will bestellen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Ihr....meine Lieben Allwissende :-D Lege grad bei Zooplus los und habe mich entschieden Animonda zu bestellen,wollte das nur von euch...
  • Animonda gut??Will bestellen Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Ihr....meine Lieben Allwissende :-D

Lege grad bei Zooplus los und habe mich entschieden Animonda zu bestellen,wollte das nur von euch absegnen lassen ;-)

Hier die Zusammensetung:
Rohasche 1.8 % Rohfaser 0.3 % Rohprotein 12.0 % Feuchtigkeit 80.0 % Rohfett 4.4 %Das ist Pute mit Käse für kastrierte Katzen,spielt das Alter noch eine Rolle?Unsere sinnd zwar kastriert aber noch jung.

Danke im Voraus

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #2
welches animonda isn das?

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #4
ich frag mich gerade, was salami (gewürzt) und käse im kafu zu suchen haben....

der rest vom kittenfutter ist irgendwas.

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #6
ist ein mittelklassefutter, ganz ok. meine lieben carny. gibbet hier aber nur selten weil sie mir sonst anfangen zu mäkeln und weil das klo dann stinkt wie hulle.... also im gegensatz zum barf-output

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #7
hmm ok,

wo bekomme ich carny?Nicht bei Zooplus...

Thanks in advance

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #8
futterhaus, fressnapf, gut sortierte futterläden ebend.

dann könntest du auch noch mac´s, grau, schmusy oder smilla probieren.

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #9
wie immer,VIELEN lieben Dank Stull.......

Ach ja,das mit selber machen(trockenfleisch)habe ich ausprobiert und sogar gut geworden,habe es mit Pute gemacht....

Sach mal,wie est dasmit Hühnerhälse inkl Kopf,auskochen und fressen geben und die Brut...ääähhhBrühe zum trinken...beim Hund gehts....bei Katze auch?

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #10
wenn katz es annimmt und die knochen nicht mitfrisst: klaro. oder eben roh geben. die 4 hier stehen auf "große beute". dazu zählt schon ein hühnerhals. allerdings sind gegarte knochen gefährlich, da dann bitte echt lieber roh geben.

köpfe hab ich noch nicht versucht, ich hab auch eine gewisse ekel-schwelle. die ist bei so abgetrennten köpfen oder fischen erreicht. achja, und bei rinderpenis *würg*

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #12
Rinderpenis....lach...wie gross sind die denn?wie beim Pferd?na dann hätten Katzis ja was zu tun...hust...

werde jetzt mal grau,smilla und schmusi bei Zooplus bestellen,das haben die nämlich und Animonda die grosse Dose bei Fleischcoktail da sind98& Fleisch und nur 2% irgendwas:lol:

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #13
ich habs in stücken bekommen. und nur minimal verkleienrt, weils mir echt dauernd hoch kam. nie wieder! nie nie nie wieder!

• Animonda gut??Will bestellen Beitrag #14
Oh das ging flott...

Hier der Link......also habe noch eine Kitten aber schau mal bei Kitten auf die Zusammensetzung
da komme ich auf 31% Fleisch und der Rest???

Der Rest kann, wie Tine schon schrieb, alles mögliche sein, was gerade günstig im Einkauf ist, z.B. Schwein

Mit Rind: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind 25 %, Huhn 6 %), Mineralstoffe

Allerdings heißt "Rind 25 %, Huhn 6 %" nicht, dass es sich zwingend um Fleisch dieser Tiere handelt, sondern nur, dass 25 % Teile vom Rind und 6 % Teile vom Huhn verarbeitet wurden.

Thema:

Animonda gut??Will bestellen

Animonda gut??Will bestellen - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Smilla Geflügeltöpfchen: Huhu Leute! Ich bin gerade auf Zooplus auf die Marke "Smilla Geflügeltöpfchen" gestoßen. Laut Angabe ist kein Getreide, Zucker, Farb- und...
Animonda versus Winston: Hallo, ich habe nur eine kleine Frage. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber vielleicht war ich einfach nicht geegnet dafür.. habe...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten