Alles unters Sofa

Diskutiere Alles unters Sofa im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Als meine Osa noch klein war, und auch noch ein paar Jahre später wurde alles was sie fand mit einer Pfote vom Tisch runtergeworfen und dann...
  • Alles unters Sofa Beitrag #1
R

Rodiak

Als meine Osa noch klein war, und auch noch ein paar Jahre später wurde alles was sie fand mit einer Pfote vom Tisch runtergeworfen und dann unters Sofa geschoben, dies machte sie auch wenn ich arbeiten war, und sie langeweile hatte. Wenn ich in der Wohnung irgendetwas nicht finden konnte, war es meist unter dem Sofa, das machte ihr höllenspaß, für mich war es manchmal allerdings nicht so lustig, trotzdem musste ich meistens darüber nur lachen.

• Alles unters Sofa Beitrag #2
sorry, aber ich versteh grad den sinn des freds nicht. ist es vllt der hier?

mira schleppt alles, was sie bekommen kann, in die badewanne.

• Alles unters Sofa Beitrag #3
Tut mir leid, aber ich dachte es gehört hier rein, unter Spielplatz, und das war ja für meinen Tiger ein Spiel.

• Alles unters Sofa Beitrag #4
Thomas ballert sein Spielzeug auch zugerne unter die Sofas und da er nicht drunter passt maunzt er solange und rennt am Sofa auf und ab bis der liebe Dosi das Spielzeug eng am Boden kriechend wieder hervorholt...
*Lach* so hat jeder was zu tun und bleibt fit :roll:

• Alles unters Sofa Beitrag #5
Bei uns landet auch alles unter dem Sofa - vor Allem meine Schuhe :p

• Alles unters Sofa Beitrag #6
Ja das kenne ich auch. meine vier haben da dran auch einen Höllenspaß. Ständig darf ich Fellmäuschen und diverse andere Sachen unter meiner Couch rausfriemeln. Aber na ja so sind se halt die kleinen Racker.
Gruß das Tanjachen

• Alles unters Sofa Beitrag #7
Moin,

meine Akira liebt diese Clips, mit denen man die Brotpackungen z.B. verschließt. Wenn ich ihr dann mal wieder einen geben kann, worauf sie total scharf ist, spielt sie solange damit, bis dieser entweder unter meiner Couch oder einer meiner vielen Schränken verschwunden ist. Und die meisten Kleinteile, mit denen sie gespielt hat, liegen alle größtteils unter meinen Schränken. Ich freue schon, wenn ich das nächste Mal umziehe :roll:.

• Alles unters Sofa Beitrag #8
Aber auch wirklich aaaalles was passt! :roll:
Schön wäre es wenn er nur mauzen würde weil er nicht mehr dran kommt. Nein, er haut die Krallen ins Sofa und zieht sich daran übern Teppich. Oder zieht die Klammern unterm Sofa raus. Hat man die Bälle, Feuerzeuge, manchmal die Fernbedienung und diverse Dinge mit denen man nicht gerechnet hätte wieder hervor geklaubt (Kater gleich mit), dann schiesst er sofort alles erreichbare wieder drunter :twisted:.
Aber es findet sich trotzdem immer Spielzeug auf das man treten und sich weh tun kann :p.

• Alles unters Sofa Beitrag #9
Bei uns haben dann die "Bodentruppen" auch ihren Einsatz. Und wir frickeln dann unterm Sofa rum - nur unseren Katern dauert das zu lange. Die maunzen ganz aufgeregt und flitzen um uns rum. Kaum haben wir etwas vor geholt, bekommt es einen Schubbs und weg isses wieder!

• Alles unters Sofa Beitrag #10
Hier landet alles was passt unter der Couch.. meistens Bälle in jeder Form! Danach sieht das so aus wie auf dem Bild begleitet mit einem herzzerreißenden fordernden Maunzen "Hols wieder, hols wieder, hols wieder!!"....

Anhänge

• DSC00453.JPG
    DSC00453.JPG
    830,9 KB · Aufrufe: 2
  • Alles unters Sofa Beitrag #11
Hallo,

auch bei uns landet alles an Bällchen und Papieknüddelchen unter der Couch.

Roger sitzt dann immer davor und schaut uns vorwurfsvoll an - los holt das wieder raus!!

Mini macht sich platt, wie eine Flunder, und schiebt sich unter die Couch. Ein Bild für Götter, da die Beine zur Seite stehen.

Grüße fuzzy

• Alles unters Sofa Beitrag #12
Jaaaa ich weiß. Von März ;)

Krümel oder Möhrchen (ich weiß nicht welcher Übeltäter) war es!

Ihr müsst wissen, bei mir kann man nur durch einen kleinen Spalt unter die Couch gucken, kann aber dennoch nicht sehen was drunter ist. Aber wie es nunmal sein soll, eine Katze passt hindurch.
Ich hab mir also angewohnt, Fotos von "Unter-der-Couch" zu machen.

Vor einigen Tagen musste eine dringende Überweisung buchen, hatte alles eingetippt und war in meinem Chaos auf der Suche nach der TAN-Liste. Nach 5 Minuten verzweifeltem Suchen und einen kleinen Wutanfall, habe ich ein Couch-Foto gemacht. Nichts außer Katzenspielzeug und Wollmäuse (die vermehren sich!)

Sche*ße, Sche*ße, Sche*ße! Ich bei der IngDiba angerufen und eine neue geordert.
Gestern musste ich saugen und Möhrchen raste vor Angst unter die Couch.
Und siehe da sein Luftzug hat die TAN-Liste rauseweht!

Diese Biester manchmal.

• Alles unters Sofa Beitrag #13
Gestern bin ich auch wieder mit Taschenlampe am Boden rumgekrochen und habe unter alle Schränke, unter das Sofa, in alle Ecken geschaut. Außer an 2 Sachen kam ich an alles ran. Dennoch bleiben hier verschwunden:

5 schwarze und 1 grauer Klingelball
2 kleine Plüschmäuse
2 Soft-Springbälle
sämtliche Schnirpsel von Milchpackungen
2 Mäuse mit Klingel drin, die ich erst letzte Woche gekauft hab
2 kleine Figuren mit Catnip gefülllt.

Wo können die noch sein??? Das gibts doch gar nicht!!! Ich hab alles abgesucht.

Allerdings hab ich zusätzlich gefunden:

eine rohe Nudel
ein gebrauchtes Taschentuch
2 Stifte
ein Federwedel (wusste nicht, dass einer verschwunden ist)
eine Socke

Diese Biester...

• Alles unters Sofa Beitrag #14
Wir haben ein paar Schränke, die nur 2 cm Platz bis zum Boden lassen und Bu liebt es sein Lieblingsspielzeug (er hat zwei Mäuse und einen aufziehbaren Hamster) darunter zu pfeffern und dann mauzend davor zu sitzen, bis die Mama mit dem Regenschirm oder Schuhlöffel kommt und das Mäuschen rettet. Ich kann ja dann auch seinem Gesicht nicht widerstehen, wenn er ganz aufgeregt da sitzt, während ich rumwühle.
Ansonsten holt Anubis jetzt immer alle Spielsachen unter den Sofas und so vor :)

Thema:

Alles unters Sofa

Alles unters Sofa - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten