13.03.2011 Brauche Rat! Katze ist plötzlich ganz verändert?Fell noch dreckig Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Da schließe ich mich an, ich hätte sie auch gewiss noch nicht raus gelassen. Mit einer Infektion, die mit Antibiotika behandelt wird und mit einer Prellung sollte sie sich noch schonen. Auch wenn deine Katze das nicht gut findet, müsstest du als Tierhalter so vernünftig sein und sie drinnen lassen.
Da schließe ich mich an, ich hätte sie auch gewiss noch nicht raus gelassen. Mit einer Infektion, die mit Antibiotika behandelt wird und mit einer Prellung sollte sie sich noch schonen. Auch wenn deine Katze das nicht gut findet, müsstest du als Tierhalter so vernünftig sein und sie drinnen lassen.
13.03.2011 Brauche Rat! Katze ist plötzlich ganz verändert?Fell noch dreckig Anzeige Schau mal hier:Brauche Rat! Katze ist plötzlich ganz verändert?Fell noch dreckig .
13.03.2011 Brauche Rat! Katze ist plötzlich ganz verändert?Fell noch dreckig Beitrag #22 M Mia- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ich wollte sie auch drinnen lasssen, aber sie hat gemauzt und wollte raus. ist aber jetzt in sicherheit und in ihrer kuschelhütte, in der auch eine rotlichlampe ist und sie es schön warm und weich hat. ja, bitte immer ehrlich sein. ach ja, sie hat auch wieder etwas mehr gefressen und getrunken, freu. die Tierarzt meinte, daß sie sich nachts irgendwie gekäbbelt hat mit anderen katzen...wäre eben normal und passiert im katzenleben.
ich wollte sie auch drinnen lasssen, aber sie hat gemauzt und wollte raus. ist aber jetzt in sicherheit und in ihrer kuschelhütte, in der auch eine rotlichlampe ist und sie es schön warm und weich hat. ja, bitte immer ehrlich sein. ach ja, sie hat auch wieder etwas mehr gefressen und getrunken, freu. die Tierarzt meinte, daß sie sich nachts irgendwie gekäbbelt hat mit anderen katzen...wäre eben normal und passiert im katzenleben.