Wohin mit dem Wassernapf?

Diskutiere Wohin mit dem Wassernapf? im Ernährung von Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Für Katzen gehören "Fressen" und "Trinken" nicht zusammen. Aus diesem Grunde sollte der Wassernapf nicht direkt beim Futternapf stehen. Am besten...
  • Wohin mit dem Wassernapf? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Für Katzen gehören "Fressen" und "Trinken" nicht zusammen. Aus diesem Grunde sollte der Wassernapf nicht direkt beim Futternapf stehen.

Am besten werden Wassernäpfe in mehreren Räumen aufgestellt. Katzen trinken gerne an unterschiedlichen Stellen.

Thema:

Wohin mit dem Wassernapf?

Wohin mit dem Wassernapf? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Oben Unten