Katze aus Fenster

Diskutiere Katze aus Fenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab es grad schonmal gesagt, sie sitzt sonst auch immer da und es war nix passiert....ich richte mich da nicht nach der katze....anderen raum...
  • Katze aus Fenster Beitrag #21
ich hab es grad schonmal gesagt, sie sitzt sonst auch immer da und es war nix passiert....ich richte mich da nicht nach der katze....anderen raum? küche und wohnzimmer sind nicht getrennt durch ne türe, also geht das ja schlecht die in einen anderen raum zutun.

• Katze aus Fenster Beitrag #22
Leute, kommt runter, jemand der eine solche Ruhe weg hat und dann
BERUHIGT EUCH MAL WIEDER, MAHN MAHN MAHN....ich hatte lediglich nur was gefragt gehabt und was kommt? nur so ein geballer. du machst dies falsch du machst das falsch...bla bla bla...
sry ist aber so!
schreibt, kommt euch das nicht bekannt vor? :lol: Der sonntägliche Aufreger *gähn*.
Die Frage ist, wer hier geMAHNt werden soll, wir, wahrscheinlich, dass wir das nicht so ernst nehmen sollten :wink:.

Für alle anderen, die das hier lesen: Wenn man nicht mal in der Lage oder gewillt ist, seine Wohnung katzensicher zu gestalten, sollte man sich kein Tier anschaffen...

• Katze aus Fenster Beitrag #23
dein bad oder dein schlafzimmer, hats da keine türen?

wer sich ein lebewesen ins haus holt,sollte auch die verantwortung für selbiges übernehmen. und das tust du - so leid mir die wahrheit tut - kein wenig.

• Katze aus Fenster Beitrag #24
die sitzt sonst auch immer am febster un da is nix passiert, aber iwann is immer es erst mal...

Du kannst ne rollige Katze doch net einfach am offenen Fenster lassen!! Geh und lass sie kastrieren, sofort! Falls sie trächtig ist, was net unwahrscheinlich ist denk ich.. Dann isses noch net zu spät!

• Katze aus Fenster Beitrag #25
Na Quatsch Leute WIE kann denn eine KASTRIERTE Katze rollig werden...geht doch gar nicht :mrgreen:. Un d die ist doch bestimmt kastriert, ist doch eine verantworungsvolle Katzenhalterin!

• Katze aus Fenster Beitrag #26
Ich sehe hier grad den optimalen Elternratgeber, weil, warum soll man das nicht auch auf seine Kinder anwenden - lasst sie doch ruhig am offenen Fenster spielen, gerne auch unbeaufsichtigt - insbesondere, wenn bisher nichts passiert ist. Hey, irgendwann ist immer das erste Mal, aber statistisch betrachtet ist die Chance ja eher gering, schließlich fällts nicht immer raus. Klasse, muss man sich merken.

Ja, Heike, ich gebe Dir Recht, kommt einem bekannt vor... also hoffen wir auf den sonntäglichen Wahnsinn aufgrund von gähnender Langeweile..

• Katze aus Fenster Beitrag #27
ja macht ner mal schön weiter.
ihr seit bestimmt alle solche leute, das wenn eure katze nur ein kleinen fussel o.ä. frisst gleich zum Tierarzt rennen und oh gott meine katze hat dies und das gefressen und ich weiß nicht was....bla bla bla
____

ich weiß schon was ich mach und was nicht.
und gut ist jetzt auch!

• Katze aus Fenster Beitrag #28
...also ich würde jetzt eher hoffen die katzen haut ab und sucht sich ein vernünftiges zu hause.

wenn es diese ganze story denn überhaupt gibt :roll:

das wort zum sonntag...

*edit*

fussel denk ich eher nicht - aber sonst sind wir verantwortungsvoll gegenüber unseren katzen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze aus Fenster Beitrag #29
Jetzt weiß ich sicher, dass es sonntäglicher Wahnsinn ist. Diese "Argumentation" kam ja dann immer, typisch. An dieser Stelle denn nun: DFTT!

• Katze aus Fenster Beitrag #30
kennt ihr die geschichte von dem kleinen jungen, der immer rief "hilfe, der wolf! der wolf!"?

nie kam der wolf. doch alle menschen aus dem dorf glaubten, er käme und sind fast in panik ausgebrochen.

irgendwann glaubte niemand mehr dem jungen, als er rief "hilfe, der wolf kommt!".

als der wolf tatsächlich kam, glaubte nicht ein dorfbewohner dem jungen.

und die moral von der geschicht: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. auch, wenn er dann die wahrheit spricht.

das war dann wohl mal mein wort zum sonntag.

• Katze aus Fenster Beitrag #31
nea:

sucht sich ein vernünftiges zuhause? klappern tut nichts oder?

du weißt doch gar was die hier hat.

alter ich reg mich jetzt mal dezent bissl auf über euch!!!

ihr habt keinen plan wie es die hier hat! es kann ja wohl mal was passieren, macht keinen heel drauß-.-!!
und das was ihr hier alles so ballert hatte mich echt so....viel weiter gebracht!

So ein KiGa was ihr deswegen immer glei abzieht -.-* furchtbar!

CLOSED!!!!!!

• Katze aus Fenster Beitrag #32
hast du grade "alter" geschrieben??? o_O

du sprichst, wie eine ehemals sehr gute freundin. arm das.

• Katze aus Fenster Beitrag #33
ja schön, aber ihr regt mich nur dezent^^ auf....
weil ihr immer alles sooo hoch spielen müßt, is zum kotzen!

tschüß!

• Katze aus Fenster Beitrag #34
Tschö Alter..

• Katze aus Fenster Beitrag #35
nea:

alter ich reg mich jetzt mal dezent bissl auf über euch!!!

ihr habt keinen plan wie es die hier hat! es kann ja wohl mal was passieren, macht keinen heel drauß-.-!!
und das was ihr hier alles so ballert hatte mich echt so....viel weiter gebracht!

So ein KiGa was ihr deswegen immer glei abzieht -.-* furchtbar!

CLOSED!!!!!!

Weißt du, jemand der noch nicht einmal weiß, was es bedeutet, wenn sich seine Katzen hin- und herrollt, der sollte sich mal 'dezent' über sich selber aufregen, weil er sich ein Lebewesen angeschafft hat, ohne sich vorher auch nur einen Deut drüber Gedanken zu machen (du bist vor 11 Tagen darüber informiert worden, dass deine Katze rollig ist und schnellstens kastriert werden sollte, seitdem rollt sie??), aber in einem Punkt gebe ich dir Recht: Liebe Mods, schließt das Trauerspiel...

• Katze aus Fenster Beitrag #36
nea:

öhm, wart mal...ne, es klappert nich :razz:
was sie bei dir hat? doch, stress durch unnötige rolligkeit und offene fenster - ein traum... :| wow.

uns kann das passieren? hmm, ne, wart mal, es wird sich rechtzeitig um ne kastra gekümmert und die fenster sind nicht ungesichert offen. also eher nicht.

was gabs da noch? ach ja, viel spaß beim aufregen, aber bitte nicht mehr hier - das braucht keiner :|

• Katze aus Fenster Beitrag #37
Weißt du, jemand der noch nicht einmal weiß, was es bedeutet, wenn sich seine Katzen hin- und herrollt, der sollte sich mal 'dezent' übver sich selber aufregen...

klar weiß ich das! -.-.

merkt ihr euch eigentlich noch???

ich könnte euch allen iwie allesamt durch die bank weg...eh ne also echt schlimmere wie ihr es seit gibts echt NIRGENDS!!

XXXXXXXXXXXX

• Katze aus Fenster Beitrag #38
so... nu sollten sich mal alle wieder aus den Thread trollen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Fenster Beitrag #39
schapps dann mal gemeldet.

• Katze aus Fenster Beitrag #40
nicht hier aufregen?? klar ihr seit doch dafür verantwortlich.

ballert doch einfach nicht so ein haufen XXXXXXXX hier her und ich müßte mich ne aufregen!
und merken tut ihr es aber trotzdem ne oder? ich reg mich auf, weil das nur ein geballer is was ihr hier abzieht!

naja euer kindergarten könnt ihr gern unter euch weitermachen^^

ich geh jetzt, muß mal wieder meine fenster auf machen ;)

Thema:

Katze aus Fenster

Katze aus Fenster - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten