Katze aus Fenster

Diskutiere Katze aus Fenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wieso, weils noch nicht geklappt hat :roll:
  • Katze aus Fenster Beitrag #43
Da will doch jemand fett provozieren.. Einfach ignorieren, der/die hat sorge das die Show hier schon vorbei ist und muss noch ein nachschieben

• Katze aus Fenster Beitrag #44
Da will doch jemand fett provozieren.. Einfach ignorieren, der/die hat sorge das die Show hier schon vorbei ist und muss noch ein nachschieben

jap, ich schließe mich dir und Knuddelmiez an...

Deshalb mein Appell: Dicht machen.

• Katze aus Fenster Beitrag #45
Mir ist das gleiche passiert: Katze aus dem Fenster und weg. ABER...
meine war kastriert, das Fenster war mit Fliegennetz versehen (und irgendwie hat sie es doch geschafft). Nur der kleine Unterschied: Ich bin SOFORT draussen rumgelaufen und hab gesucht/gerufen. Und ich hab NIE wieder meine Katze unbeaufsichtigt am Fenster gelassen (trotz Netz).

Ich hoffe, das deine Katze nicht trächtig ist und das ihr das nie wieder passiert.

• Katze aus Fenster Beitrag #48
schon besser :lol:

• Katze aus Fenster Beitrag #49
Hallöchen ihr ,,alten,, und ,,jungen,,

also das mit dem,,alter,,zeigt ja schon den Lebensstandart!MEGA schrecklich......die sitzt immer da.....
Unsere ganzen 102 QM sind nach den Katzen gerichtet.....der 12 QM Balkon ist kätzisch gestaltet.....hätte viel zu viel Angst.....

hoffe das die Katze beim,,wieder geöffneten,, Fenster entwischt und ein VERANTWORTUNGSVOLLES Zuhause bekommt....arme Mietze....

Ich bin für Tierhalterführerscheine!!!!!Ohja!!!!

• Katze aus Fenster Beitrag #50
Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und bin kurz vorm platzen. Da wird man als verantwortungsbewusster Katzenhalter noch verurteilt weil man wegen "jedem verschlucktem Fussel" zum Arzt rennen würde!!! Wenn wir krank sind, oder uns nicht wohlfühlen, gehen wir zum Arzt. Wir können uns aber äußern und uns mitteilen wenn es uns schlecht geht und alles selber entscheiden und auch selber über unser Leben bestimmen. Eine Katze oder auch andere "Nichtmenschliche" Lebewesen können das nicht. Wir haben sie uns einfach genommen und in unsere Wohnungen geholt, womit wir auch ein hohes Maß an Verantwortung übernommen haben. Wir sind ab dem Moment wo ein anderes Lebewesen bei uns einzieht dafür verantwortlich das es ihm gut geht und an nichts fehlt. Dazu gehört neben vielen Dingen wie z.B. richtige Nahrung, Aufmerksamkeit, Spielen etc. auch die Sicherheit bzw. Gesundheit. Wenn einer meiner beiden aus dem Fenster abhauen würde, würde ich bestimmt nicht die Ruhe besitzen um noch an den Rechner zu gehen und ersteinmal vom Geschehenen zu berichten. Ich würde Blut und Wasser schwitzen und den Ausreißer suchen!!! Ich hätte alles Mögliche im Kopf, aber bestimmt nicht das Forum darüber zu informieren.
Wenn ich auch nur ein Fenster aufhabe, dann werden die Katzen so lange ausgesperrt. Mein Wohnzimmer und Küche sind auch in einem Raum. Wenn ich lüfte, dann werden die zwei ausgesperrt. Selbst wenn die Fenster nur gekippt sind, beobachte ich immer beide, damit ja nichts passiert.
So, das war mein Beitrag zu dem Thema *mit dem Kopf schüttel*

• Katze aus Fenster Beitrag #51
muss man den blödsinn wieder hoch holen?

• Katze aus Fenster Beitrag #52
Werde ja wohl meine Meinung dazu sagen dürfen, durften alle anderen ja auch.

Thema:

Katze aus Fenster

Katze aus Fenster - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten