Wohin mit dem Futternapf?

Diskutiere Wohin mit dem Futternapf? im Ernährung von Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Suche für den Futterplatz am besten einen ruhigen Ort, wo die Katze sich zum Fressen zurückziehen kann. Der Futternapf sollte auch nicht in der...
  • Wohin mit dem Futternapf? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Suche für den Futterplatz am besten einen ruhigen Ort, wo die Katze sich zum Fressen zurückziehen kann.

Der Futternapf sollte auch nicht in der Nähe der Katzentoilette plaziert werden. Wasser nicht direkt neben den Futterplatz stellen.

Thema:

Wohin mit dem Futternapf?

Wohin mit dem Futternapf? - Ähnliche Themen

Erhöhte Futternäpfe: Mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute auf TikTok für ihre Katzen erhöhte Futternäpfe verwenden. Steckt dahinter eine Wissenschaft oder tun...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten