Was für Näpfe benötige ich?

Diskutiere Was für Näpfe benötige ich? im Ernährung von Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Du benötigst nicht zu kleine und standfeste Futter- und Wassernäpfe. Die Näpfe sollten nicht aus Plastik sein. Es eignen sich lasierter Ton...
  • Was für Näpfe benötige ich? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Du benötigst nicht zu kleine und standfeste Futter- und Wassernäpfe.
Die Näpfe sollten nicht aus Plastik sein. Es eignen sich lasierter Ton, Porzellan, Edelstahl...etc.

Stelle die Näpfe nicht direkt nebeneinander und in einem angemessenen
Abstand zur Katzentoilette

Thema:

Was für Näpfe benötige ich?

Was für Näpfe benötige ich? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Alternative gesucht bei schwerer Futtelmittelallergie: Guten Tag, ich habe vor ein paar Jahren hier ganz tolle Hilfe erhalten und erhoffe mir das vielleicht wieder jemand mit helfen kann. Mein Beitrag...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten