Carny verabreicht katze emotioslos

Diskutiere Carny verabreicht katze emotioslos im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ALSO ich habe heute Carny gekauft Fleischcoctail..... Sagen wir mal so,Freude sieht anders aus....da ham die mal geschnuppert und wieder...
  • Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

ALSO ich habe heute Carny gekauft Fleischcoctail.....

Sagen wir mal so,Freude sieht anders aus....da ham die mal geschnuppert und wieder gegange....jut ich meine sie hätten ja keinen Freudentanz vorführen müssen aber wenigstens mal probieren...neee....

ob die verwöhnt sind???Gibts das bei Katzen überhaupt?

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #2
es gibt leider Mäkelkatzen, meine beiden sind auch von der Sorte...
da beide im vorherigem zuhause nur ungesundes Nassfutter mit getreide und zucker kennen bin ich grad dabei alles mögliche zu testen was sie mögen. LUX, Animonda Carny, Macs, Ropocat, Smilla, Schmusy und Grau wars nicht,es wurde gnadenlos stehengelassen, teilweise sogar nase gerümpft oder wenns probiert wurde wieder ausgekötzelt... ich habe Samstag von Lidl ein paar Dosen von Opticat gefunden wo kein getreide und zucker drin ist, das wird gefressen *freu* Nun gehts endlich ans umstellen, man bin ich froh! Gute alternative wäre auch Barfen, da Thomas das gerne futtert, aber Otto kann damit nichts anfangen, also gibts für Thomas einmal pro woche rohfleisch und Otto ganz normal Nassfutter.

teste einfach alle Sorten wo viel Fleisch drin ist und ohne Getreide und Zucker durch, am gesündesten wäre barfen

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #3
Also mit dem Carny hatte ich bei meinen auch kein Glück, auch grau wird verschmäht und dann war eine Zeit lang Ropocat mehr als angesagt, jetzt war es wieder bäh, und heute nach guten zwei Wochen Pause wurde es zügig gemampft, versteh einer die Fellis.

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #4
Ich habe vor kurzem auch mal das Carny ausprobiert. Erst wollte er auch überhaupt nichts davon wissen. Scharrte und wischte mit den Pfoten drum herum und so. Habe ihm was von seinem Trockenfutter drüber gestreut und dann ging es Happen für Happen. Die zweite Portion ging schon besser, aber er mäckelt daran rum. Ich glaube meiner mag das fein pürrierte auch nicht so, der will lieber ganze Fleischstückchen.

Viel Glück das du das passenste Futter findest, aber mach dich nicht verrückt, manchmal müssen auch Katzen lernen das gegessen wird was auf den Tisch kommt!

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #5
Lidl hat Nassfutter Getreide und Zuckerfrei???Welches ist denn das?Opticat,sind das die grossen Dosen?

Habe was vom Aldi da,eine ganze Palette diese kleinen Dosen aber das schauen sie mim Poppes nicht an....auch ohne Zucker etc....

Mische z.Z immer Frisch Fleisch drunter bin aber noch vorsichtig und habe mich auch schon was selbst gebacken und das klappt auch gut ,aber ich finde die sind verschnuppt oder einfach mal auf ein bissl Hunger warten dass sie mal hungrig sind!?

Trockenfutter haben wir Orijen da fahren die total drauf ab,ist auch getreidefrei !

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #6
Jupp, einige der Opticat Dosen sind ohne Zucker und Getreide. Aber nicht alle. Musst Du drauf schauen. Ich glaube, die mit Gelee und die Paté waren ohne. Und der Fleischanteil wie bei Cachet select/Lux bei etwa 58%.

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #7
Ahja werde ich mal ausprobieren!

Pate isst keiner von denen hier....von euch???Finde es irgendwie wacklig und eine komische Konsistenz,oder?!

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #8
meine beider mögen das auch nicht

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #9
Carny geht hier GAR nicht...

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #10
meine am liebsten seleckt gold frisst

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #11
Lidl hat Nassfutter Getreide und Zuckerfrei???Welches ist denn das?Opticat,sind das die grossen Dosen?

Habe was vom Aldi da,eine ganze Palette diese kleinen Dosen aber das schauen sie mim Poppes nicht an....auch ohne Zucker etc....

Mische z.Z immer Frisch Fleisch drunter bin aber noch vorsichtig und habe mich auch schon was selbst gebacken und das klappt auch gut ,aber ich finde die sind verschnuppt oder einfach mal auf ein bissl Hunger warten dass sie mal hungrig sind!?

Trockenfutter haben wir Orijen da fahren die total drauf ab,ist auch getreidefrei !

ja das Opticat sind 400gr. Dosen, hier im landkreis Hildesheim sind folgende Sorten ohne Getreide und ohne Zucker: feines pate´mit 3 sorten geflügel (Fleich und tierische nebenerzeugnisse 60%,fleisch davon mindestens 12% geflügel +mineralstoffe), zarte stückchen in gelee mit ente und truthahn (fleisch und tierische nebenerzeugnisse 58%, fleisch davon mindestens 4% ente, mind 4% truthahn +mineralstoffe) , zarte stückchen in gelee mit rind und leber (fleisch und tierische nebenerzeugnisse 58%, fleisch davon min. 4% rind, mind. 4% leber +mineralstoffe) und eine fischsorte als pate´

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #12
meine mögen das carny auch nicht und das obwohl Sweet ein Allesfresser ist.

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #13
habe vor kurzem auch mal carny ausprobiert.... futter wird angeguckt und widerwillig gegessen, aber immer schön langsam und irgendwie abgelenkt - als könnte gleich was besseres um die ecke kommen.

select gold wird aber seeeeehr gern gefressen :)

• Carny verabreicht katze emotioslos Beitrag #14
wenn es bei uns mal was aus der dose gibt, fahren die 4 total auf carny ab. am liebsten de fleischcocktail. davon dann unmengen bis zum erbrechen und weiter noch. carny ist hier der renner.

dafür werden alle Nassfutter mit reis (grau oder macs zb) rigoros abgelehnt.

Thema:

Carny verabreicht katze emotioslos

Carny verabreicht katze emotioslos - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mit katzen Gassi gehen bei unterschiedlichen Charakter: Hey ihr lieben, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich haben uns ausführlich mit dem Thema Spazieren mit Katzen beschäftigt, da wir in einem...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten