14.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #1 S Schmari Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Name ist Marius und ich komme aus dem schönen Vogtland... Bin mit meiner Freundin vor einem 3/4 Jahr zusammengezogen und haben uns entschlossen eine kleine Katze aus dem Tierheim zu holen... Haben uns für die letzte Katze aus einem Wurf entschlossen, die ein bisschen schwach war, weil sie ein bisschen Untergewicht hatte die kleine Hildegard: Da wir aber beide berufstätig sind und sie nicht unbedingt 5 Stunden am Tag alleine lassen wollten, entschieden wir uns 3 Monate Später unseren Siegfried zu holen...er war auch aus dem Tierheim, da irgendwelche Leute ihn im Regen in einer Plastiktüte am Tierheimtor ranhängten Als er dann da war musste er erstmal unter die Dusche Jetzt sind sie beide gesund, geimpft und 2 totale Kaoten hier Siegfried nochmal beim TV schauen
Hallo mein Name ist Marius und ich komme aus dem schönen Vogtland... Bin mit meiner Freundin vor einem 3/4 Jahr zusammengezogen und haben uns entschlossen eine kleine Katze aus dem Tierheim zu holen... Haben uns für die letzte Katze aus einem Wurf entschlossen, die ein bisschen schwach war, weil sie ein bisschen Untergewicht hatte die kleine Hildegard: Da wir aber beide berufstätig sind und sie nicht unbedingt 5 Stunden am Tag alleine lassen wollten, entschieden wir uns 3 Monate Später unseren Siegfried zu holen...er war auch aus dem Tierheim, da irgendwelche Leute ihn im Regen in einer Plastiktüte am Tierheimtor ranhängten Als er dann da war musste er erstmal unter die Dusche Jetzt sind sie beide gesund, geimpft und 2 totale Kaoten hier Siegfried nochmal beim TV schauen
14.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #2 Pucky Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ach die sind aber suuuuper süüüüß! Zum klauen direkt ;-) Die machen bestimmt eine Menge Unsinn! Das ihr die Hildegard genommen habt kann ich gut verstehen. Habe auch ein Fabel für die kleinen Schwachen, aber die danken es einem dafür auch so richtig! Siegfried wurde in einer Plastiktüte gefunden??? Wie schrecklich! Zum Glück hat er jetzt ein gutes Zuhause gefunden. Die könnten ja fast Geschwister sein, so vom Aussehen. Ich Wünsche euch viel Spaß und Freude mit den beiden Rackern. Langweilig wirds bestimmt nicht. Ach ja, wunderschöne Fotos!
Ach die sind aber suuuuper süüüüß! Zum klauen direkt ;-) Die machen bestimmt eine Menge Unsinn! Das ihr die Hildegard genommen habt kann ich gut verstehen. Habe auch ein Fabel für die kleinen Schwachen, aber die danken es einem dafür auch so richtig! Siegfried wurde in einer Plastiktüte gefunden??? Wie schrecklich! Zum Glück hat er jetzt ein gutes Zuhause gefunden. Die könnten ja fast Geschwister sein, so vom Aussehen. Ich Wünsche euch viel Spaß und Freude mit den beiden Rackern. Langweilig wirds bestimmt nicht. Ach ja, wunderschöne Fotos!
14.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 herzlich willkommen, ein hübsches Duo hast Du und ich finde die Namen ganz toll
15.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #4 S Schmari Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 danke Leute für eure netten Kommentare... ich werd versuchen die Fotostory aktuell zu halten, da ja beide noch relativ klein sind und sich da sicher noch was tut und das ein oder andere lustige Bild entsteht... Zudem ziehen wir bald um und vielleicht bleibt bei den 2en das Kinderzimmer ja auch nicht leer gruss Schmari
danke Leute für eure netten Kommentare... ich werd versuchen die Fotostory aktuell zu halten, da ja beide noch relativ klein sind und sich da sicher noch was tut und das ein oder andere lustige Bild entsteht... Zudem ziehen wir bald um und vielleicht bleibt bei den 2en das Kinderzimmer ja auch nicht leer gruss Schmari
15.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #5 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hildegard :lol: Geiler Namen, dem Siegfried auch in nichts nachsteht. ;-) Sehr süß. Bald passen die nicht mehr zusammen in diese Kelle.
Hildegard :lol: Geiler Namen, dem Siegfried auch in nichts nachsteht. ;-) Sehr süß. Bald passen die nicht mehr zusammen in diese Kelle.
15.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #6 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Echt süß die beiden Freu mich schon auf neue Fotos und die Namen sind ja mal auch der Knaller
15.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #7 S Schmari Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 danke, aber die Namen finde ich eigendlich ganz normal
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Aber für ne Katze bzw. nen Kater hört man das nicht soo oft, findste nicht? ;-) Hoffe, es kommen bald noch ein paar mehr Fotos!
Aber für ne Katze bzw. nen Kater hört man das nicht soo oft, findste nicht? ;-) Hoffe, es kommen bald noch ein paar mehr Fotos!
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #9 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schmari schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ja, ja, so sind se, die Weiber :mrgreen: Die sind ja Zucker die Zwei
Schmari schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ja, ja, so sind se, die Weiber :mrgreen: Die sind ja Zucker die Zwei
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #10 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Schmari schrieb: Zudem ziehen wir bald um und vielleicht bleibt bei den 2en das Kinderzimmer ja auch nicht leer gruss Schmari Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich da was falsch? Oder sind die beiden noch nicht kastriert? Von nem "Kinderzimmer" wird dir hier jeder abraten und absolut dagegen sprechen! Ansonsten süße Fellis!
Schmari schrieb: Zudem ziehen wir bald um und vielleicht bleibt bei den 2en das Kinderzimmer ja auch nicht leer gruss Schmari Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich da was falsch? Oder sind die beiden noch nicht kastriert? Von nem "Kinderzimmer" wird dir hier jeder abraten und absolut dagegen sprechen! Ansonsten süße Fellis!
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Katzen aus dem Tierheim werden doch normalerweise mit Kastrationsauflage abgegeben, falls der Eingriff noch nicht vorgenommen wurde. Nuja, Tierheim dürfte sich "freuen".
Katzen aus dem Tierheim werden doch normalerweise mit Kastrationsauflage abgegeben, falls der Eingriff noch nicht vorgenommen wurde. Nuja, Tierheim dürfte sich "freuen".
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #12 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Naja, ich hoffe ich hab das falsch verstanden mit dem Kinderzimmer.. Wenn ja, dann entschuldige bitte. Wenn nein: les dich bitte mal hier durch die ganzen Threads, da steht viel zu dem Thema!! Aber lass sie schnellstmöglich kastrieren!!
Naja, ich hoffe ich hab das falsch verstanden mit dem Kinderzimmer.. Wenn ja, dann entschuldige bitte. Wenn nein: les dich bitte mal hier durch die ganzen Threads, da steht viel zu dem Thema!! Aber lass sie schnellstmöglich kastrieren!!
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #13 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sawyer schrieb: Naja, ich hoffe ich hab das falsch verstanden mit dem Kinderzimmer.. Wenn ja, dann entschuldige bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Du hoffst leider falsch, hier im Vorstellungsthread steht es genauer: Schmari schrieb: bin mir noch noch nicht sicher, ob ich sie gleich kastriere oder erst nach dem ersten Wurf... Zum Vergrößern anklicken....
Sawyer schrieb: Naja, ich hoffe ich hab das falsch verstanden mit dem Kinderzimmer.. Wenn ja, dann entschuldige bitte. Zum Vergrößern anklicken.... Du hoffst leider falsch, hier im Vorstellungsthread steht es genauer: Schmari schrieb: bin mir noch noch nicht sicher, ob ich sie gleich kastriere oder erst nach dem ersten Wurf... Zum Vergrößern anklicken....
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #14 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 *seufz* .... Wurde ja schon einiges gesagt im Vorstellungsthread dazu, und es steht bei weitem genug hier im Forum dazu. Lass sie bitte kastrieren! Wenn ich richtig gerechnet hab kanns nicht mehr lang dauern bis die Kleine rollig ist .. .. und bis Siegfried soweit ist. Du schreibst im Vorstellungsthread du weißt worauf alle hinaus wollen, dann brauch man ja nicht viel dazu sagen oder? Dass der Kater irgendwann anfangen kann die Wohnung vollzustinken? Gefahren einer Geburt und Trächtigkeit? Gut...
*seufz* .... Wurde ja schon einiges gesagt im Vorstellungsthread dazu, und es steht bei weitem genug hier im Forum dazu. Lass sie bitte kastrieren! Wenn ich richtig gerechnet hab kanns nicht mehr lang dauern bis die Kleine rollig ist .. .. und bis Siegfried soweit ist. Du schreibst im Vorstellungsthread du weißt worauf alle hinaus wollen, dann brauch man ja nicht viel dazu sagen oder? Dass der Kater irgendwann anfangen kann die Wohnung vollzustinken? Gefahren einer Geburt und Trächtigkeit? Gut...
16.03.2011 Hildegard und Siegfried Beitrag #15 S Schmari Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 wir werden es sehen...