17.03.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Beitrag #21 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Moderne Kunst - Installation mit Kanne und TetraPacks, chic. :razz: Weiterhin viel Erfolg.
15.03.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Anzeige Schau mal hier:pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? .
18.03.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Beitrag #22 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 man muss sich nur zu helfen wissen
11.04.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Beitrag #23 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Huhu, ich les das ja erst jetze...garnicht gesehen Da ich ja jetzt auch so eine kleine Spülen-Pippi-macherin habe... Cindy macht das nämlich auch..nur bin ich der Meinung das es an ihrer Rolligkeit lag und sie da evtl markiert hat. Bin mal gespannt ob das sich dann erledigt nach der Kastra oder auch nicht. Ich hatte das die ganze Zeit nu so gemacht das ich immer, zumindest wenn ich nicht da bin oder nachts, 3-4 cm Wasser drin stehen hab. Nach den fehlenden scharrspuren zu urteilen, meine ich das sie dann nicht reingepinkelt hat. Allerdings wurde dann geplanscht und draus getrunken :mrgreen: Es ist zwar nicht sehr schön (in die Badewanne hatte sie mir auch schon gepinkelt) aber ich sage mir, das ist immer noch besser als irwo in irgendwelche Ecken in der Wohnung auf dem Laminat. Die Spüle und Wanne kann ich putzen und desinfizieren...der Laminat würde bald sehr leiden.
Huhu, ich les das ja erst jetze...garnicht gesehen Da ich ja jetzt auch so eine kleine Spülen-Pippi-macherin habe... Cindy macht das nämlich auch..nur bin ich der Meinung das es an ihrer Rolligkeit lag und sie da evtl markiert hat. Bin mal gespannt ob das sich dann erledigt nach der Kastra oder auch nicht. Ich hatte das die ganze Zeit nu so gemacht das ich immer, zumindest wenn ich nicht da bin oder nachts, 3-4 cm Wasser drin stehen hab. Nach den fehlenden scharrspuren zu urteilen, meine ich das sie dann nicht reingepinkelt hat. Allerdings wurde dann geplanscht und draus getrunken :mrgreen: Es ist zwar nicht sehr schön (in die Badewanne hatte sie mir auch schon gepinkelt) aber ich sage mir, das ist immer noch besser als irwo in irgendwelche Ecken in der Wohnung auf dem Laminat. Die Spüle und Wanne kann ich putzen und desinfizieren...der Laminat würde bald sehr leiden.
11.04.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Beitrag #24 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Nicole... es hat sich bei Elli toll gegeben ...ab und zu passiert es nochmal, aber seeeehr selten... das problem war ja das sie sich nicht in die spüle gesetzt hat sondern oben saß und dann reingepinkelt hat...also mit etwas wasser rein war da nix.. aber wie gesagt es passiert nur ganz selten noch und damit kann ich leben...wird dann alles desinfiziert, gereinigt und dann schuss wodka zum abschluß :mrgreen:
Hallo Nicole... es hat sich bei Elli toll gegeben ...ab und zu passiert es nochmal, aber seeeehr selten... das problem war ja das sie sich nicht in die spüle gesetzt hat sondern oben saß und dann reingepinkelt hat...also mit etwas wasser rein war da nix.. aber wie gesagt es passiert nur ganz selten noch und damit kann ich leben...wird dann alles desinfiziert, gereinigt und dann schuss wodka zum abschluß :mrgreen:
11.04.2011 pieselt Elli zur Begrüßung in die Spüle ?? Beitrag #25 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ahh ok gut...ich dachte sie stellt sich nur auf den Rand wenn Geschirr oder sowas drin steht. Aber ok...dann ist das mit dem Wasserstand natürlich Sinnfrei :wink: Ja ich kann auch damit leben, passiert derzeit auch recht selten hier.
Ahh ok gut...ich dachte sie stellt sich nur auf den Rand wenn Geschirr oder sowas drin steht. Aber ok...dann ist das mit dem Wasserstand natürlich Sinnfrei :wink: Ja ich kann auch damit leben, passiert derzeit auch recht selten hier.