3,5 Wochen alt?, dann könntest Du versuchen sie anzufüttern.
Gibt es bei Euch Babynahrung?, ich meine Milchbrei oder Gläschen mit reiner Fleischnahrung?. ziemlich dünnflüssig wären sie eine erste Lösung.
Ich schau mal eben nach dem Rezept mit dem man Aufzuchtsmilch selbst herstellen kann, als Notlösung würde ich stilles Mineralwasser mit einer Prise Traubenzucker anraten
so, hier ist das Rezept um Aufzuchtsmilch selbst herzustellen:
für die Menge von 100gr nimmt man
42 g Kondensmilch 7,5 %
20 g Magerquark
1 kleines Eigelb
2g Maiskeimöl (Mazola)
26 g abgekochtes Wasser
und wie gesagt versuchen ob sie bereits feste Nahrung annehmen, kann auch Katzennassfutter sein, nur anfangs ziemlich breiförmig flüssig anbieten
Weisst Du wie man Kitten füttert?, am besten mit einem Fläschchen mit Sauger oder Einwegspritzen ohne Nadel (10-20ml)
Bitte nie beim Füttern auf den Rücken legen und immer darauf achten, dass sie sich beim Trinken nicht verschlucken, das wäre sehr gefährlich
Und natürlich unbedingt die Mamma suchen, auch wenn sie verunglückt ist, sie wird versuchen zu den Kitten zurück zu kommen, weit kann sie nicht sein.
War sie kastriert?, sonst ist sie gerantiert rollig und auf Katersuche, wird aber auch dann zurück kommen, nur leider ganz sicher wieder trächtig