Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft

Diskutiere Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; tolles Thema - und sooo schöne Fotos! Da mach ich doch gleich mal mit, denn meine beiden Fellnasen lieben gut riechende, frisch gebügelte Wäsche...
  • Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #21
tolles Thema - und sooo schöne Fotos!

Da mach ich doch gleich mal mit, denn meine beiden Fellnasen lieben gut riechende, frisch gebügelte Wäsche auch total *g*

dsc00580wvj.jpg

dsc00657fmh.jpg

dsc00831k.jpg

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft

Anzeige

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #22
Wie süß die im Wäschekorb kuscheln :)

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #23
Wenn ich die Fotos so sehe, verstehe ich total, warum die Katze Haustier Nr. 1 in Deutschland ist.

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #24
Total süße Fotos !
Also, meine Tinki trage ich auf der Wäsche im Korb die Treppe runter. Tinki hilft beim
Wäsche waschen. :smile::smile:
Auf frisch gebügelte Wäsche steht sie auch und legt sich drauf.

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #25
och wie putzig :)
mia mag auch waschmaschinen TV :D
sobald die trommel geschlossen ist und das waschprogramm beginnt sitzt sie davor und beobachtet die sich drehende wäsche..bis zum bitteren ende :razz:

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #26
  • Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #27
Meiner liebt eher meine getragene Wäsche - riecht wahrscheinlich so gut nach mir :roll:

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #28
süße bilder *seufz* :oops:

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #29
tolles Thema - und sooo schöne Fotos!

Da mach ich doch gleich mal mit, denn meine beiden Fellnasen lieben gut riechende, frisch gebügelte Wäsche auch total *g*

dsc00580wvj.jpg

dsc00657fmh.jpg

dsc00831k.jpg

Süüüßßß!!! Schöne Fotos!!! Aber die schöne frischgewaschene Wäsche :-(!

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #30
aber das sind die bilder echt wert :)
so niedlich wie die beiden da zusammenliegen

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #31
Meine beiuden lieben es auch in den Sockenkorb zu liegen und wenn ich dann genug hab zum zusammen suchen kann ich alle wieder waschen weil lauter Haare dran sind:sad:

Hab den nun auch schon auf meinen Schrank hoch gestellt der 3 MEter hoch is,frag net die kommen da auch rein.

• Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #32
ohh...die finden immer wege
hungry2.gif

Thema:

Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft

Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten