Frostfutter Versand

Diskutiere Frostfutter Versand im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jemand hier einen Frostfutter Versand, bei dem darauf geachtet wird wie die Mäuse, Ratten, Kaninchen, Eintagsküken, Fasane, Wachteln...
  • Frostfutter Versand Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Kennt jemand hier einen Frostfutter Versand, bei dem darauf geachtet wird wie die Mäuse, Ratten, Kaninchen, Eintagsküken, Fasane, Wachteln aufwachsen und wie sie bis zum Tod gehalten werden. Würde gerne komplett auf Vollbarf umstellen, nur brauche ich dann mehr Frostfutter, möchte da aber sicher gehen das die Futtertiere artgerecht gehalten worden sind und gut ernährt worden sind.

• Frostfutter Versand Beitrag #2
.... und vieleicht nicht lebendig eingefrohren sind. Das ist das was mir daran nicht passt :?

• Frostfutter Versand Beitrag #3
stulle wird es wissen.
frag sie doch mal.:wink:

• Frostfutter Versand Beitrag #5
und woher soll sie wissen
das vermute ich einfach mal.
da stulle sich ja schon lange mit dem thema beschäftigt. ich kann mir vorstellen, dass sie sich auch danach erkundigt.

• Frostfutter Versand Beitrag #6
habe mir Ihre Homepage angeguckt. Wirkliche Adressen habe ich leider nicht gefunden

• Frostfutter Versand Beitrag #7
vielleicht per pn oder mail.

• Frostfutter Versand Beitrag #8
Stulle/Tine ist für ein paar Tage bei ihrer Mutter. Hat sie in irgendeinem Thread erwähnt.

• Frostfutter Versand Beitrag #9
Darf man es nicht öffentlich schreiben? Also Links für Futterhandel?

Na dann warten wir doch, läuft uns ja nicht und zur zeit haben wir noch genug

• Frostfutter Versand Beitrag #10
Stulle/Tine ist für ein paar Tage bei ihrer Mutter. Hat sie in irgendeinem Thread erwähnt.
ja, ich meine das auch gelesen zu haben.

ich glaube schon das man das öffentlich schreiben darf....

• Frostfutter Versand Beitrag #11
Doch man darf, aber ich habe leider keine zur Hand. Ebenso wenig weiß ich, wie dort der Umgang mit den Tieren ist.

• Frostfutter Versand Beitrag #12
  • Frostfutter Versand Beitrag #13
  • Frostfutter Versand Beitrag #14
Danke für die Links (aber irgendwie ist nicht das richtige dabei, die Futtermäuse sind mal richtig teuer)

Da hilft nur noch selbst züchten:|

• Frostfutter Versand Beitrag #15
Danke für die Links (aber irgendwie ist nicht das richtige dabei, die Futtermäuse sind mal richtig teuer)

Da hilft nur noch selbst züchten:|

Mäuse sind teuer ja

das wird dir nicht viel nützen, oder hast du eine genehmigung zum töten?

• Frostfutter Versand Beitrag #16
Grrr, also wenn ich die Baby-Mäuse da sehe und die Mäuse dann nehme ich abstand vom Barfen =(
Ich fange gerade an meine 11 Monate junge Hündin zu barfen und möchte auch meine Katzen langsam auf Barf umstellen.... aber das.... Gänsehautfeeling

• Frostfutter Versand Beitrag #17
man muss ja auch keine ganzen tiere füttern.

was mir hilft: das sind keine tiere, das ist katzenfutter. klingt hart, aber machts leichter.

• Frostfutter Versand Beitrag #18
Mäuse sind ja kein Muss :wink:

• Frostfutter Versand Beitrag #19
nu hab ich mir auch mal den ganzen fred durchgelesen. leute, wenn ich nicht da bin, seh ich doch nicht, ob ihr über mich schreibt. ich kann doch nicht alles nachlesen *knuff*

meine küken beziehe ich in zukunft vom großmarkt, bis dato wie andere schrieb vom ff sachsen.
der mann einer arbeitskollegin arbeitet hier in MS im zoo und hat mir ein paar adressen genannt. ein händler hier im nachbarkaff vertreibt bio-küken. da werde ich mich dann mit ein wenig kilos eindecken, wenn unser töff da ist. die liefern aber nicht soweit ich weiß.

ansonsten wüsste ich es nicht. mäuse gabs hier bisher 2 mal. und die waren noch nichtmals der brüller...

ich wollte mich aber mal schlau machen nach fasanen und wachteln im ganzen.

• Frostfutter Versand Beitrag #20
Ja, man sollte da abstand von nehmen und nicht darüber nachdenken was man da füttert aber denke wenn ich das erste Küken fütter (mal ausprobieren) muss ich echt mit mir kämpfen.

Aber egal wo ich frostfutter bestelle, ich muss wie ich das so lese immer noch zusätze füttern? Also Pulver zugeben?

Mein Hund bekommt zur Zeit einmal täglich frisch und einmal trockenfutter und das frische bestelle ich bei das-tierhotel.de und da fütter ich zur Zeit nichts zu, außer mal ein Ei drunter, mal Joghurt etc. aber keien Pulver.

Das Thema ist echt umfangreich

Thema:

Frostfutter Versand

Frostfutter Versand - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Oben Unten