Diskutiere Projekt Fummelbrett.. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der geht bestimmt auch wunderbar, ich hatte leider absolut nichts mehr da obwohl ich fest davon ausgegangen bin das ich noch Holzleim habe...naja...
-
-
Projekt Fummelbrett.. Beitrag #21
Der geht bestimmt auch wunderbar, ich hatte leider absolut nichts mehr da obwohl ich fest davon ausgegangen bin das ich noch Holzleim habe...naja ne 
Jedenfalls denke ich das der Kleber bestimmt auch prima geht und ist auf jedenfall besser als meine Variante mit dem Klebestreifen denn da ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Mia den abpiepelt und drauf rum katscht. :roll:
Daher hab ich das Fummelbrett auch erstmal weg getan wenn ich nicht da bin.
Mein nächstes wird auch Holz, jetzt hab ich erstmal bissl Zeit um Ideen zu sammeln weil Mia ja ihr Pappbrett hat. 
-
-
Projekt Fummelbrett.. Beitrag #22
das kenne ich auch
habe die spielbretter, welche ich selbst bastel auch nur zugänglich wenn ich da bin, ist einfach sicherer für katze und brett

-
-
Projekt Fummelbrett.. Beitrag #23
Hallöchen,
wir haben fertig!
Das Fummelbrett sieht schon ziemlich rampuniert aus, hält meine 3 Monster nur 1x durch... ohje! Das nächste muss wohl aus Stein werden
Trotz dessen, es war ein Erfolg auf ganzer Linie, auch wenn sie meine Mühevollen Bastelarbeiten in nichtmal 5 Minuten zu Nichte gemacht haben.... *schnauf*
Habe noch ein kleines Holz-Denkspiel, das werde ich demnächst mal ausprobieren - mit Pappe brauche ich definitiv nicht wieder kommen, die Eierkartons sind ziemlich zerfetzt :-D
Sehr schön kann man auf den Bildern auch den Größenunterschied der Katzen sehen, Hera ist nun die Kleinste im Bunde... aber die mit der größten Klappe!
Frohes Fummeln,
Susanne
-
P1020448.jpg
335,4 KB
· Aufrufe: 4
-
P1020452.jpg
257,7 KB
· Aufrufe: 3
-
P1020449.jpg
375,3 KB
· Aufrufe: 3
-
P1020457.jpg
355 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Projekt Fummelbrett.. Beitrag #24
-
-
Projekt Fummelbrett.. Beitrag #25
Das Fummelbrett ist auch Klasse
Zo'e muss ich mal antesten ob sie ein bischen mehr Grips hat wie Mia die versucht in der Regel alles mit der schnauzte

Thema:
Projekt Fummelbrett..