Projekt Fummelbrett..

Diskutiere Projekt Fummelbrett.. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der geht bestimmt auch wunderbar, ich hatte leider absolut nichts mehr da obwohl ich fest davon ausgegangen bin das ich noch Holzleim habe...naja...
  • Projekt Fummelbrett.. Beitrag #21
Der geht bestimmt auch wunderbar, ich hatte leider absolut nichts mehr da obwohl ich fest davon ausgegangen bin das ich noch Holzleim habe...naja ne :D
Jedenfalls denke ich das der Kleber bestimmt auch prima geht und ist auf jedenfall besser als meine Variante mit dem Klebestreifen denn da ist es auch nur eine Frage der Zeit bis Mia den abpiepelt und drauf rum katscht. :roll:
Daher hab ich das Fummelbrett auch erstmal weg getan wenn ich nicht da bin.

Mein nächstes wird auch Holz, jetzt hab ich erstmal bissl Zeit um Ideen zu sammeln weil Mia ja ihr Pappbrett hat. :)

• Projekt Fummelbrett.. Beitrag #22
das kenne ich auch :)

habe die spielbretter, welche ich selbst bastel auch nur zugänglich wenn ich da bin, ist einfach sicherer für katze und brett :)

• Projekt Fummelbrett.. Beitrag #23
Hallöchen,

wir haben fertig!

Das Fummelbrett sieht schon ziemlich rampuniert aus, hält meine 3 Monster nur 1x durch... ohje! Das nächste muss wohl aus Stein werden :)

Trotz dessen, es war ein Erfolg auf ganzer Linie, auch wenn sie meine Mühevollen Bastelarbeiten in nichtmal 5 Minuten zu Nichte gemacht haben.... *schnauf*

Habe noch ein kleines Holz-Denkspiel, das werde ich demnächst mal ausprobieren - mit Pappe brauche ich definitiv nicht wieder kommen, die Eierkartons sind ziemlich zerfetzt :-D

Sehr schön kann man auf den Bildern auch den Größenunterschied der Katzen sehen, Hera ist nun die Kleinste im Bunde... aber die mit der größten Klappe!

Frohes Fummeln,
Susanne

Anhänge

• P1020448.jpg
    P1020448.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 4
  • P1020452.jpg
    P1020452.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 3
  • P1020449.jpg
    P1020449.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1020457.jpg
    P1020457.jpg
    355 KB · Aufrufe: 5
  • Projekt Fummelbrett.. Beitrag #24
Ach schön :)
Die Idee mit der Quitschpappe (das weisse, sorry ich kann mit den Namen dafür nicht merken :D )ist super, daran hab ich gar nicht gedacht, das werde ich mir beim nächsten mal abgucken. :)

Ja Pappe ist so eine Sache für sich, aber für die Testphase ideal, nicht das man sich mit Holz einen abmährt und dann wird es ignoriert. Aber wie ich sehe würde sich der Aufwand bei einem Holz Fummelbrett auch bir dir lohnen! :)

Der größen Unterschied ist ja wirklich "krass" das kleine Mäuschen da zwischen den riesen. :)

• Projekt Fummelbrett.. Beitrag #25
Das Fummelbrett ist auch Klasse :)

Zo'e muss ich mal antesten ob sie ein bischen mehr Grips hat wie Mia die versucht in der Regel alles mit der schnauzte :D

Thema:

Projekt Fummelbrett..

Oben Unten