Lastramibettgeschichten

Diskutiere Lastramibettgeschichten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooo, das Bettchen ist angekommen. Ist zwar für den Kater meiner Omi, aber natürlich musste Jolli probeliegen. Liebe Stricklieseln, WOMIT reibt...
  • Lastramibettgeschichten Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

Sooo, das Bettchen ist angekommen. Ist zwar für den Kater meiner Omi, aber natürlich musste Jolli probeliegen.

Liebe Stricklieseln, WOMIT reibt ihr diese Bettchen nur ein??? Das kann kein Zufall sein, dass andere Katzenbettchen nicht mal mit dem Pops angeschaut werden, aber ein Lastramibettchen sofort erobert werden muss...

Oha, mein Feind, der Postbote...

CIMG2884.jpg

Was isn das??? Riecht guuuut!

CIMG2929.jpg

Das kenn ich doch. Riecht wie meins, sieht aber anders aus. Mal reinsteigen...

CIMG2930.jpg

Hmmmm, bequeeeeem....

CIMG2932.jpg

Ooooooh, noch bequemer...

CIMG2935.jpg

Da muss ich gleich mal ne Runde drüber schlafen...und wenn ich mich ganz klein mach, sieht mich die Tante bestimmt nicht und ich kann für immer hier weiter träumen...

CIMG2943.jpg

Liebe Stricklieseln, ein herzliches Dankeschön von erstmal Jolli und später sicher auch vom Teufelchen meiner Omi für dieses wunderschöne Bettchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lastramibettgeschichten Beitrag #2
Carina, die Miez paßt nicht zum Bettchen!!!! Was ist das für eine Zusammenstellung??? Ne ne ne..........
willste nicht lieber diese wunderhübsche Katze zu mir schicken (hab auch nen ganz dolle netten Postboten hier!^^) und für das Bettchen eine andere Katze suchen??? Ach neee, die gibt's ja schon, Teufelchen.....hm, ......also geht das Bettchen weg.........*grübel*...........EGAL! Ich nehm sie trotzdem, so ein Knuddelinchen fehlt mir noch von den Farben her ;-)

• Lastramibettgeschichten Beitrag #3
Das sind schöne Jolly-Fotos! Aber das Bettchen ist ja auch wirklich schön, wieder so ein kleines Wunderwerk!
Max liebt die Bettchen auch, aber Morli macht einen großen Bogen "drumrum". Warum? Keine Ahnung, vll. ist sie immer noch sauer auf Max.

• Lastramibettgeschichten Beitrag #4
Carina, die Miez paßt nicht zum Bettchen!!!! Was ist das für eine Zusammenstellung??? Ne ne ne..........
willste nicht lieber diese wunderhübsche Katze zu mir schicken (hab auch nen ganz dolle netten Postboten hier!^^) und für das Bettchen eine andere Katze suchen??? Ach neee, die gibt's ja schon, Teufelchen.....hm, ......also geht das Bettchen weg.........*grübel*...........EGAL! Ich nehm sie trotzdem, so ein Knuddelinchen fehlt mir noch von den Farben her ;-)

DA!
Seht ihrs? Das ist der Beweis.
Immer schimpfen alle, dass ich so wenige Jollifotos einstelle, aber sobald mal welche da sind, stehen die Geier mit ihren blauen Taschen, Postboten etc. bereit und wollen die Katz klauen.
Hochgefährlich ist es hier. Also für Katzen. Für MEINE Katze!!!

;-)

• Lastramibettgeschichten Beitrag #5
Carina, das sind ja tolle Bilder, danke dafür und das man dir diese Traumkatze sehlen möchte , kann ich gut verstehen:p

Das Lob für das Bettchen gebürt unserer Helga, sie hat es gestrickt.
Darf ich vielleicht ein Bild in die Werkstatt kopieren, das sie es sieht????

LG Gabi

• Lastramibettgeschichten Beitrag #6
:shock::shock::shock:

Ist das 'ne süße Miez!! Ich komm dann auch mal vorbei und hole meine, äh, deine Katze ab... :twisted:

• Lastramibettgeschichten Beitrag #7
Carina, das sind ja tolle Bilder, danke dafür und das man dir diese Traumkatze sehlen möchte , kann ich gut verstehen:p

Das Lob für das Bettchen gebürt unserer Helga, sie hat es gestrickt.
Darf ich vielleicht ein Bild in die Werkstatt kopieren, das sie es sieht????

LG Gabi

Na, aber gerne doch! :)

• Lastramibettgeschichten Beitrag #9
@Fundkatze, ich bin Deiner Meinung, die Stricklieseln, "lieseln" da irgend etwas rein ins Bettchen.

• Lastramibettgeschichten Beitrag #10
@Fundkatze, ich bin Deiner Meinung, die Stricklieseln, "lieseln" da irgend etwas rein ins Bettchen.

Das muß ich aber verneinen, da wird nichts reingelieselt, es sei denn die vorhande Liebe zu Katzen geht von den Händen in die Bettchen über, denn wir sind ja selber alle Katzenliebhaber und Katzenhalter:p

• Lastramibettgeschichten Beitrag #11
Ich mein ja nur, weil auch meine Beiden ganz verrückt nach dem Betten sind.

• Lastramibettgeschichten Beitrag #12
Ich mein ja nur, weil auch meine Beiden ganz verrückt nach dem Betten sind.

Jetzt mal ganz im Ernst, wir Stricklisel und auch Elke und Eva , sind der Meinung, das es bei den Bettchen daran liegt, das sie aus Naturwolle ohne Chemiefasern gemacht sind und damit auch nicht elektrisieren, weil sie sich nicht aufladen.
Es hat aber auch schon Katzen gegeben, die sie nicht so gut angenommen haben, oder erst nach längerer Zeit. Aber viele sind das wirklich nicht.

• Lastramibettgeschichten Beitrag #13
Hallo

Bin ja nur mal gespannt, ob die arme Oma-Mieze diesmal ihr Bettchen bekommt, oder ob es wieder bei Jolli hängen bleibt, hüstl!!!

Gelle, Carina!!

Ist aber wirklich ein hübsches Jolli - Mädchen.
Und das Bettchen ist auch sehr schön

Grüße Sabine

• Lastramibettgeschichten Beitrag #14
Hallo

Bin ja nur mal gespannt, ob die arme Oma-Mieze diesmal ihr Bettchen bekommt, oder ob es wieder bei Jolli hängen bleibt, hüstl!!!

Gelle, Carina!!

Ist aber wirklich ein hübsches Jolli - Mädchen.
Und das Bettchen ist auch sehr schön

Grüße Sabine

Sabine, Sabine, was Du nur immer denkst:lol::lol:

Ehrlich, war auch mein erster Gedanke. Aber ist ja auch wieder super toll geworden.

Thema:

Lastramibettgeschichten

Lastramibettgeschichten - Ähnliche Themen

Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten