16.03.2011 Meine Katze leckt sich die Pfote wund Beitrag #1 J Julemissy90 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo an Alle!!! Ich bin erst neu hier und brauche ganz dringend hilfe. Meine Katze leckt sich andauert ihre Pfote und ich weis einfach nicht was das sein könnte. Das sieht aus wenn ich mir die Pfote an schau richtig dunkel und ist ein bissel nass, aber Bluten tut es ein glück nocht nicht. Meine Eltern meinte ich soll es erstmal versuchen mit Babypudder aber da bin ich mir unsicher ob das gut ist für meine Katze. Denn ich habe riesen angst das es was schlimmes ist. Sie leckt sich die Pfode zwischen den Krallen und das ist dunkel sieht aus wie dreck ist es aber nicht, eigentlich müsste es wie bei den anderen Pfoden weiß aus sehen. Wisst ihr was das sein könnte und was ich da machen kann bevor ich zum arzt gehe? Danke schon mal. Lieben Gruß eure Jule Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
Hallo an Alle!!! Ich bin erst neu hier und brauche ganz dringend hilfe. Meine Katze leckt sich andauert ihre Pfote und ich weis einfach nicht was das sein könnte. Das sieht aus wenn ich mir die Pfote an schau richtig dunkel und ist ein bissel nass, aber Bluten tut es ein glück nocht nicht. Meine Eltern meinte ich soll es erstmal versuchen mit Babypudder aber da bin ich mir unsicher ob das gut ist für meine Katze. Denn ich habe riesen angst das es was schlimmes ist. Sie leckt sich die Pfode zwischen den Krallen und das ist dunkel sieht aus wie dreck ist es aber nicht, eigentlich müsste es wie bei den anderen Pfoden weiß aus sehen. Wisst ihr was das sein könnte und was ich da machen kann bevor ich zum arzt gehe? Danke schon mal. Lieben Gruß eure Jule
16.03.2011 Meine Katze leckt sich die Pfote wund Beitrag #2 Gluexfee Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo und herzlich Willkommen Julemissy90... Leider hab ich da auch nicht so die Ahnung was deine Katze dazu bewegt sich die Pfoten wund zu lecken...deshalb würde ich an deiner Stelle auf jedenfall zum Tierarzt gehen, bevor noch eine Entzündung entsteht..! Hört sich an als würde sie das schon länger machen, deshalb kläre es lieber mal mit einem Arzt ab...
Hallo und herzlich Willkommen Julemissy90... Leider hab ich da auch nicht so die Ahnung was deine Katze dazu bewegt sich die Pfoten wund zu lecken...deshalb würde ich an deiner Stelle auf jedenfall zum Tierarzt gehen, bevor noch eine Entzündung entsteht..! Hört sich an als würde sie das schon länger machen, deshalb kläre es lieber mal mit einem Arzt ab...
17.03.2011 Meine Katze leckt sich die Pfote wund Beitrag #3 F fuzzy Gast Hallo, auch ich kann dir nur raten: bitte gehe mit deinem Tier schnellstens zum Tierarzt. Sie könnte sich die Pfote verletzt haben und deshalb so viel dran lecken. Bitte lass das durch einen Tierarzt abklären. Grüße fuzzy
Hallo, auch ich kann dir nur raten: bitte gehe mit deinem Tier schnellstens zum Tierarzt. Sie könnte sich die Pfote verletzt haben und deshalb so viel dran lecken. Bitte lass das durch einen Tierarzt abklären. Grüße fuzzy
18.03.2011 Meine Katze leckt sich die Pfote wund Beitrag #4 F fuzzy Gast Hallo Jule, wie geht es der Miez?? Grüße fuzzy
22.03.2011 Meine Katze leckt sich die Pfote wund Beitrag #5 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Hi, mein Sozo hatte das Problem auch. Ich weiß nicht mehr, was die "Diagnose", bzw. Vermutung war, jedenfalls bekam er monatlich eine Cortison-Spritze und nach 2 oder 3 Spritzen war das Problem gelöst.
Hi, mein Sozo hatte das Problem auch. Ich weiß nicht mehr, was die "Diagnose", bzw. Vermutung war, jedenfalls bekam er monatlich eine Cortison-Spritze und nach 2 oder 3 Spritzen war das Problem gelöst.