Wir haben Nachwuchs bekommen
Diskutiere Wir haben Nachwuchs bekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Wir haben Nachwuchs bekommen.
Es ist ein kleines Mäuschen und ca 12-13 Wochen alt.Ihre Mama wurde einfach mit ihren 3 Babys in einem...
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #1
Hallo,
Wir haben Nachwuchs bekommen.
Es ist ein kleines Mäuschen und ca 12-13 Wochen alt.Ihre Mama wurde einfach mit ihren 3 Babys in einem Hausflur abgestellt.
Wir haben sie über eine Private Vermittlungsstelle bekommen und ist ein reinrassiger Mix aus Solchem und Irgendetwas!?Wir finden sie hübsch und ihre Eigenarten gleichen dem einem Engel.Einen Namen haben wir noch nicht:-(
Sie ist Nr 5 in unserer Bande und irgendwie habe ich das Gefühl dass wir nun ,,komplett,, sind!
Unsere 2te Kleene war so allein und die grossen wollten nicht so wie sie!Da wir Platz und Geld haben wollten wir Ihr einen in etwa gleichaltrigen Spielkamerad/in ermöglichen.
Zeige euch mal ein paar Bilder von der Süssen!
-
neu1.JPG
64,8 KB
· Aufrufe: 7
-
neu2.JPG
61 KB
· Aufrufe: 8
-
neu3.JPG
52,7 KB
· Aufrufe: 6
-
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #2
Uiii... ein reinrassiger Mix aus süß und wunderhübsch

-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #3
Is die süüüüüß :smile: Und sieht so schön flauschig aus.
Tolle Farbe übrigens. Ich würd se ja sofort mitnehmen... bin aber mal brav:wink:
Noch ganz viel Spaß mit ihr, lg Coonie
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #4
ich liebe diese "rasse"....:razz:
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs...was eine knutschige maus....und was sagen die anderen felli´s ??
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #5
Hey,
Die anderen fauchen sind aber mega neugierig und schnüffeln mit 2 Meter ausgestrecktem Hals!
Jetzt liegt sie unterm Bett und schläft....ich lasse sie einfach...in ein paar Tagen wird es anders aussehen!
Heute Mittag gabs Leckerchen,Lachs, und es sah schon komisch aus, 5 Katzen auf einem haufen ab wir haben ja sonst keine Hobbys,unsere Katzen sind nicht nur unser Hobby sondern irgendwie unser Leben,nach unseren 2 Kindern!Sie sind einfach auch unsere Famile!!!Irgendwie behandel ich sie auch wie unsere Kinder,gute Ernährung,Beschäftigung,Gesundheit....so ich gehe jetzt mal spingsen unterm bett :razz:
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #6
das kenne ich...
kinder sind bei uns aus dem haus und jetzt haben wir 4 fellis....und die 4 sind schlimmer wie kinder :wink:
ach das leben ist einfach schöööööön....möchte mit nix tauschen....

-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #7
Ja das stimmt ernsthaft,ich könnte es mir ohne MEINE Katzen nicht mehr vorstellen.Währen ich hier halb liege mit dem Lappi ligen 2 bei mir,einer rechts,der andere links,Motoren an und ganz feste an Frauchen kuscheln....es geht einfach nicht ohne....Wenn ich höre wie manche sagen,WAS 4 Katzen (bis gestern waren es ja 4) soviel Arbeit....naja Arbeit macht man sich meisst ja nur selber und 4 oder 5 katzen machen wie ich finde noch lang nicht so vel Arbeit wie die Ninchens meiner Tochter !!!!
Für mich ist es keine Arbeit das wäre ja so ,wenn man Kinder hat,als würde ich mich beschweren es zu wickeln....es gehört halt dazu,saugen,Klos entkakken ;-)etc...
Tschüssi
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #8
glückwunsch zu der wunderschönen maus
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #9
Hach schade, dass der Karton nicht bei mir abgestellt wurde.
Wie kann man so süße Viecherl einfach abgeben.
Ein entzückendes Wesen hast du da.
Liebe Grüße fuzzy
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #10
super süßes ding! 
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderniedlichen Familienzuwachs.
Eine tolle Einstellung in Bezug aus Katzen hast du. Schön das doch mehr Verrückte gibt die gerne für die Katzen auf einiges Verzichten.
Wir waren gestern auf einer Werbeveranstalltung von einem Reisebüro (Papa hat uns mitgeschleppt, gab ja umsonst Essen

).
Waren schon tolle Reisen im Angebot, aber wohin mit den Fellbündeln? Fazit - Zuhause ist es einfach am schönsten.
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #12
Urlaub geht bei uns so:Ich fahre/fliege mit den Kids in Urlaub mit den Eltern
UND Mann fliegt mit den Männern aus sein Arbeit in Ulaub ansonsten nur Tagesausflüge oder eine Wochendtour aber in eine Pension!!!NEVER!!!Da könnt ich den Urlaub garnicht geniessen!Ausserdem ist Urlaub auf Balkonien auch schön;-)Der ist mittlerweile auch für die Fellis,najut 2 Stühle und ein kleiner Tisch geht noch :mrgreen:ich bin gerne Sklave meiner ,,Haustiere,,.
-
-
Wir haben Nachwuchs bekommen Beitrag #13
Gratuliere dir,mensch die is ja echt süss
Thema: