17.03.2011 Cböp Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich hab bis jetzt Betonitklumpstreu(Hygienit) benutzt. Ich will umstellen auf Cböp. Hab jetzt in dem einen Klo das Alte und in dem anderen cböp. Sie gehen schon ein mal in das Cböp, aber hauptsächlich wird das alte benutzt. Soll ich das Alte mit dem Neuen mischen, oder soll ich noch warten und es so lassen? Oder soll ich gleich ganz umstellen? Meine Befürchtung ist das sie dann woanders iht Geschäft erledigen
Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich hab bis jetzt Betonitklumpstreu(Hygienit) benutzt. Ich will umstellen auf Cböp. Hab jetzt in dem einen Klo das Alte und in dem anderen cböp. Sie gehen schon ein mal in das Cböp, aber hauptsächlich wird das alte benutzt. Soll ich das Alte mit dem Neuen mischen, oder soll ich noch warten und es so lassen? Oder soll ich gleich ganz umstellen? Meine Befürchtung ist das sie dann woanders iht Geschäft erledigen
17.03.2011 Cböp Beitrag #2 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich habs auch so gemacht wie du. In einem Klo noch das gewohnte und in dem andern das CBÖP.. Hat en paar Tage gedauert, da sind se mehr aufs Klo mit dem Gewohnten.. Aber dann auch ohne Probleme aufs andere.. Als dann Zeit für ne komplett-Leerung war von dem alten Streu hab ich direkt CBÖP eingefüllt.
Ich habs auch so gemacht wie du. In einem Klo noch das gewohnte und in dem andern das CBÖP.. Hat en paar Tage gedauert, da sind se mehr aufs Klo mit dem Gewohnten.. Aber dann auch ohne Probleme aufs andere.. Als dann Zeit für ne komplett-Leerung war von dem alten Streu hab ich direkt CBÖP eingefüllt.
17.03.2011 Cböp Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich hab radikal auf Cböp umgestellt und keiner meiner Katers hat irgendwo anders hingemacht
17.03.2011 Cböp Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sammycat schrieb: Ich hab radikal auf Cböp umgestellt und keiner meiner Katers hat irgendwo anders hingemacht Zum Vergrößern anklicken.... dito. und ich liebe meine katzen dafür, dass sie mir nie probleme bei sowas machen. neues streu, neues glück ^^
sammycat schrieb: Ich hab radikal auf Cböp umgestellt und keiner meiner Katers hat irgendwo anders hingemacht Zum Vergrößern anklicken.... dito. und ich liebe meine katzen dafür, dass sie mir nie probleme bei sowas machen. neues streu, neues glück ^^
17.03.2011 Cböp Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Na dann werd ich beim nächsten Komplettwechsel auch radikal umstellen. Sie gehen ja schon rein, halt nur nicht so oft. Hab ja zwei Perser, wär da das Cböp gold besser, wegen raustragen und so
Na dann werd ich beim nächsten Komplettwechsel auch radikal umstellen. Sie gehen ja schon rein, halt nur nicht so oft. Hab ja zwei Perser, wär da das Cböp gold besser, wegen raustragen und so
17.03.2011 Cböp Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du, ich hab 4 lastramis und meine bude ist immer voller streu. grad frisch staub gesagt -> 5 minuten später wieder alles voll. die denken wohl, dass das kamellen sind -.-
du, ich hab 4 lastramis und meine bude ist immer voller streu. grad frisch staub gesagt -> 5 minuten später wieder alles voll. die denken wohl, dass das kamellen sind -.-
17.03.2011 Cböp Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bei uns wird alles rausgescharrt und rausgetragen, was krümmelig ist und sich im Katzenklo befindet, Bentonitstreu, natusan, cböp, völlig Wurscht. Habe eine Extrakehrgarnitur dafür und einmal am Tag wird ordentlich gekehrt (oder wenn´s zuviel wird). Ich habe übrigens auch erst in ein Klo das neue Streu gemacht und das alte im anderen gelassen. War aber alles kein Problem. Bepfützt wird wie gewohnt, also Sessel und Eckbankkissen. :roll:
Bei uns wird alles rausgescharrt und rausgetragen, was krümmelig ist und sich im Katzenklo befindet, Bentonitstreu, natusan, cböp, völlig Wurscht. Habe eine Extrakehrgarnitur dafür und einmal am Tag wird ordentlich gekehrt (oder wenn´s zuviel wird). Ich habe übrigens auch erst in ein Klo das neue Streu gemacht und das alte im anderen gelassen. War aber alles kein Problem. Bepfützt wird wie gewohnt, also Sessel und Eckbankkissen. :roll:
17.03.2011 Cböp Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 WhiskysMensch schrieb: [...]War aber alles kein Problem. Bepfützt wird wie gewohnt, also Sessel und Eckbankkissen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... na, das ist doch klasse, dass sich bei dir niemand vom neuen streu irritieren lässt *duckundweg*
WhiskysMensch schrieb: [...]War aber alles kein Problem. Bepfützt wird wie gewohnt, also Sessel und Eckbankkissen. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... na, das ist doch klasse, dass sich bei dir niemand vom neuen streu irritieren lässt *duckundweg*
17.03.2011 Cböp Beitrag #9 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Wir hatten am Anfang Extrem classic. Da hatte ich in der ganzen Wohnung Strandfeeling. Mit Betonit beschränkt es sich aufs Bad und einen Teil vom Vorzimmer. Cböp wird auch nicht mehr rausgetragen. Vielleicht mach ich einen grösseren Vorleger hin, der hält schon einiges ab
Wir hatten am Anfang Extrem classic. Da hatte ich in der ganzen Wohnung Strandfeeling. Mit Betonit beschränkt es sich aufs Bad und einen Teil vom Vorzimmer. Cböp wird auch nicht mehr rausgetragen. Vielleicht mach ich einen grösseren Vorleger hin, der hält schon einiges ab
17.03.2011 Cböp Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Stulle schrieb: na, das ist doch klasse, dass sich bei dir niemand vom neuen streu irritieren lässt *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... So isset, alles ganz cool. Und Sisja preist die Waschmaschine als beste Erfindung ever. :razz: "Ich wünsche mir nen kleinen Trockenraum..." *träller*
Stulle schrieb: na, das ist doch klasse, dass sich bei dir niemand vom neuen streu irritieren lässt *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... So isset, alles ganz cool. Und Sisja preist die Waschmaschine als beste Erfindung ever. :razz: "Ich wünsche mir nen kleinen Trockenraum..." *träller*
17.03.2011 Cböp Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schwarzschopf schrieb: Wir hatten am Anfang Extrem classic. Da hatte ich in der ganzen Wohnung Strandfeeling. Mit Betonit beschränkt es sich aufs Bad und einen Teil vom Vorzimmer. Cböp wird auch nicht mehr rausgetragen. Vielleicht mach ich einen grösseren Vorleger hin, der hält schon einiges ab Zum Vergrößern anklicken.... gestaltet sich bei mir etwas anders. ich habe 2 klos (offen) im wohnzimmer (45 m²). von meinem pc bis zu dem einen klo sinds bestimmt 3 meter. ich hab das zeug trotzdem hier rumfliegen. dann habe ich noch ein haubenklo im flur. direkt strand-design beim eintritt. zuletzt noch ein klo (offen) im bad unterm waschbecken. liegt direkt neben der haustür. ergo: wir habens auch dort rumfliegen. vorleger misbraucht merlin zu trotz-zwecken, fallen also bei mir weg.
schwarzschopf schrieb: Wir hatten am Anfang Extrem classic. Da hatte ich in der ganzen Wohnung Strandfeeling. Mit Betonit beschränkt es sich aufs Bad und einen Teil vom Vorzimmer. Cböp wird auch nicht mehr rausgetragen. Vielleicht mach ich einen grösseren Vorleger hin, der hält schon einiges ab Zum Vergrößern anklicken.... gestaltet sich bei mir etwas anders. ich habe 2 klos (offen) im wohnzimmer (45 m²). von meinem pc bis zu dem einen klo sinds bestimmt 3 meter. ich hab das zeug trotzdem hier rumfliegen. dann habe ich noch ein haubenklo im flur. direkt strand-design beim eintritt. zuletzt noch ein klo (offen) im bad unterm waschbecken. liegt direkt neben der haustür. ergo: wir habens auch dort rumfliegen. vorleger misbraucht merlin zu trotz-zwecken, fallen also bei mir weg.
17.03.2011 Cböp Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Och, bei mir haben sie es geschafft, das CBÖP vom Keller die Treppe hoch bis ins Wohnzimmer zu schleppen. Aber was mir aufgefallen ist, im Bad habe ich jetzt eine Box mit 40 cm hohem Rand wegen Paschas Stehpinkelei. Seit sie etwas langsamer drüberkraxeln müssen und nicht mehr mit einem Satz rausspringen, liegt viel weniger Streu rum.
Och, bei mir haben sie es geschafft, das CBÖP vom Keller die Treppe hoch bis ins Wohnzimmer zu schleppen. Aber was mir aufgefallen ist, im Bad habe ich jetzt eine Box mit 40 cm hohem Rand wegen Paschas Stehpinkelei. Seit sie etwas langsamer drüberkraxeln müssen und nicht mehr mit einem Satz rausspringen, liegt viel weniger Streu rum.
17.03.2011 Cböp Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das dachte ich bei merlin auch mal. rate, wie hoch und schnell sie mit 4 pfoten randvoll mit cböp aus der kiste rauskommt....
das dachte ich bei merlin auch mal. rate, wie hoch und schnell sie mit 4 pfoten randvoll mit cböp aus der kiste rauskommt....
17.03.2011 Cböp Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so ungelenk und tolpatschig sie sonst auch ist: das hatse drauf...