Babykatze zu 1jährigem Kater
Diskutiere Babykatze zu 1jährigem Kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hi,
ich habe mich eben hier registriert, um hilfe zu bekommen.
ich habe vor 2 tagen eine babykatze bekommen (12wo)
habe schon einen kater, knapp...
-
-
Babykatze zu 1jährigem Kater Beitrag #1
hi,
ich habe mich eben hier registriert, um hilfe zu bekommen.
ich habe vor 2 tagen eine babykatze bekommen (12wo)
habe schon einen kater, knapp 1 jahr alt. nun bin ich von ausgegangen, das er sich beschwert. jedoch geht er immer entspannt zu der babykatze. sie faucht, buckelt und spielt verrückt wenn er in ihrer nähe ist. ab und zu schnappt mein kater nach ihrem rücken und bauch, sieht manchmal so aus als wolle er sie besteigen. er wird am dienstag nun kastriert...
meine frage... riecht die babykatze das er rollig ist und spinnt deswegen so rum ?
weil sie komplett aggro wird wenn er ankommt, wobei doch er nen grund hätte in seinem revier.
durch die kastration wird er wohl noch ruhiger, aber ich habe angst das sie weiterhin rumspinnt.
mfg
-
-
-
Babykatze zu 1jährigem Kater Beitrag #2
meine frage... riecht die babykatze das er rollig ist und spinnt deswegen so rum ?
gewiss nicht, denn Kater werden nicht rollig, sie sind wenn potent jederzeit einsatzbereit
Ich denke mal eher die Kleine will spielen und fordert den Grossen auf.
Spiel mal mit beiden zusammen, ich denke dann klappt die Gewöhnung am schnellsten
-
-
Babykatze zu 1jährigem Kater Beitrag #3
naja wie auffordern sieht das nicht aus, die knurrt richtig übel und macht recht deutlich das er leine ziehen soll xD
wenn mein kater dann mal ankommt beißt er sie halt und springt drauf rum.
-
-
Babykatze zu 1jährigem Kater Beitrag #4
Dieses Besteigen kann auch Dominanzgehabe sein. Momentan geht das bei mir nur so, weil beide noch nicht kastriert sind (Donnerstag endlich!!) und ihre Katerkämpfe ausführen...
Thema: