Feline Porta 21 Chicken

Diskutiere Feline Porta 21 Chicken im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Habe von Zooplus 2 Probedöschen bekommen,Feline Porta 21 chicken with beef in Jelly... Die Katzis haben es einfach verschlungen.....wer...
  • Feline Porta 21 Chicken Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Habe von Zooplus 2 Probedöschen bekommen,Feline Porta 21 chicken with beef in Jelly...

Die Katzis haben es einfach verschlungen.....wer hat gute Erfahrungen damit?

bis denne

• Feline Porta 21 Chicken

Anzeige

• Feline Porta 21 Chicken Beitrag #3
Ich habe es nun auch bestellt, da es neu war und Snatze nach der Verweigerung sämtlicher Marken endlich mal wieder reinhaut...sie liebt Porta über alles.

Ich werd berichten wie sies aufgenommen hat wenn das Paket da ist :)

Aber wie ich sie kenne wird es wen ich mich umdrehe bereits inhaliert sein..

• Feline Porta 21 Chicken Beitrag #4
Falls es so ist wie alle anderen Porta-Sorten ist zu wenig Fett enthalten und sollte nicht ausschließlich gefüttert werden.

• Feline Porta 21 Chicken Beitrag #5
Wir füttern überwiegend Futter der FirmaMarke Feline Porta 21, alle Sorten bunt gemischt. Die "Fettarmut" vermeiden wir, indem wir Schmalz zum Futter geben.

Wir kennen kein Futter, das besser angenommen wird, so gut bzw. fast gar nicht riecht und wirklich sehr appetitlich aussieht. Die Thunfischsorten fressen unsere nicht so gern,ausserdem stinken die Katzenhaufen davon arg. Deswegen gibt es Thunfisch nur ab und an...dafür Huhn in allen Varianten.

• Feline Porta 21 Chicken Beitrag #6
Hallo!

Ich füttere auch viel Porta21, allerdings mische ich eben wegen dem niedrigen Fettgehalt mit anderem Futter.

Nach Gänseschmalz habe ich schon verzweifelt gesucht, ich finde einfach keinen. Nur mit Röstzwiebeln :?
Geht denn da auch Schwein? Ich meine wegen Aujetzky? Ich kenne mich in der Schmalzherstellung nicht aus und weiß auch nicht ob Schweineschmalz bei der Herstellung genügend erhitzt wird und daher gegeben werden darf?
Ich habe ja Rinderfettpulver hier und mische es ab und an unter, aber es wird nicht so gut angenommen, deswegen wäre mir ein Versuch mit Schmalz ganz recht.

Liebe Grüße

Andrea

Thema:

Feline Porta 21 Chicken

Feline Porta 21 Chicken - Ähnliche Themen

Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten