30.09.2004 Zucker/Karamel Beitrag #21 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hm, nebulöse Sache das. Vielleicht hat es was mit dem Jakobsonschen Organ zu tun. Das mit den Japanern hat mir mal ne Japanerin erklärt, teilweise hängen die nach nem Schluck Gin 7 Tage in der Ecke :shock: Schon komisch was die Natur so für Launen haben kann. mfG Percys
Hm, nebulöse Sache das. Vielleicht hat es was mit dem Jakobsonschen Organ zu tun. Das mit den Japanern hat mir mal ne Japanerin erklärt, teilweise hängen die nach nem Schluck Gin 7 Tage in der Ecke :shock: Schon komisch was die Natur so für Launen haben kann. mfG Percys
30.09.2004 Zucker/Karamel Beitrag #22 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 Hi, asiaten vertragen übrigens auch keine milch... ja und warum, wie hier schon gefragt (auriga?) bekommt man vernünftiges premium nur im internet? unser "futterhaus" hat an Nassfutter nur animonda und almo nature. ich werd da mal fragen gehen, was die gegen die anderen sorten haben. na gut, "schmusy" und "unser" haben sie noch, aber "unser" ist ja eigentlich auch nur mist. dabei sind die immer so nett da, ich geh da viel lieber einkaufen, als dass ich im i-net bestelle. von zucker in katzenfutter weiß ich nur, dass es dick macht, wie beim menschen eben auch. der mensch braucht auch keinen zucker in reinkultur, kann es nicht riechen und "frisst" ihn trozdem. merkwürden :wink:
Hi, asiaten vertragen übrigens auch keine milch... ja und warum, wie hier schon gefragt (auriga?) bekommt man vernünftiges premium nur im internet? unser "futterhaus" hat an Nassfutter nur animonda und almo nature. ich werd da mal fragen gehen, was die gegen die anderen sorten haben. na gut, "schmusy" und "unser" haben sie noch, aber "unser" ist ja eigentlich auch nur mist. dabei sind die immer so nett da, ich geh da viel lieber einkaufen, als dass ich im i-net bestelle. von zucker in katzenfutter weiß ich nur, dass es dick macht, wie beim menschen eben auch. der mensch braucht auch keinen zucker in reinkultur, kann es nicht riechen und "frisst" ihn trozdem. merkwürden :wink:
01.10.2004 Zucker/Karamel Beitrag #23 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 ich denk mal, weil die Mehrzahl der Leute immer noch Whiskas, kitekat o.ä. für gutes futter hält und nicht einsieht, das vierfache für Premiumfutter zu bezahlen.. Alleridngs wäre ich schon froh, wenn es hier wenigstens Almo gäbe..
ich denk mal, weil die Mehrzahl der Leute immer noch Whiskas, kitekat o.ä. für gutes futter hält und nicht einsieht, das vierfache für Premiumfutter zu bezahlen.. Alleridngs wäre ich schon froh, wenn es hier wenigstens Almo gäbe..