Zucker/Karamel

Diskutiere Zucker/Karamel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hm, nebulöse Sache das. Vielleicht hat es was mit dem Jakobsonschen Organ zu tun. Das mit den Japanern hat mir mal ne Japanerin erklärt...
  • Zucker/Karamel Beitrag #21
Hm,
nebulöse Sache das. Vielleicht hat es was mit dem Jakobsonschen Organ zu tun.
Das mit den Japanern hat mir mal ne Japanerin erklärt, teilweise hängen die nach nem Schluck Gin 7 Tage in der Ecke :shock:
Schon komisch was die Natur so für Launen haben kann.

mfG Percys

• Zucker/Karamel Beitrag #22
Hi,

asiaten vertragen übrigens auch keine milch...

ja und warum, wie hier schon gefragt (auriga?) bekommt man vernünftiges premium nur im internet? unser "futterhaus" hat an Nassfutter nur animonda und almo nature. ich werd da mal fragen gehen, was die gegen die anderen sorten haben. na gut, "schmusy" und "unser" haben sie noch, aber "unser" ist ja eigentlich auch nur mist.

dabei sind die immer so nett da, ich geh da viel lieber einkaufen, als dass ich im i-net bestelle.

von zucker in katzenfutter weiß ich nur, dass es dick macht, wie beim menschen eben auch. der mensch braucht auch keinen zucker in reinkultur, kann es nicht riechen und "frisst" ihn trozdem. merkwürden :wink:

• Zucker/Karamel Beitrag #23
ich denk mal, weil die Mehrzahl der Leute immer noch Whiskas, kitekat o.ä. für gutes futter hält und nicht einsieht, das vierfache für Premiumfutter zu bezahlen..
Alleridngs wäre ich schon froh, wenn es hier wenigstens Almo gäbe..

Thema:

Zucker/Karamel

Zucker/Karamel - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten