Hallo,
uns gehts gut,die Nacht wurde in unserem Bett verbracht,der älteste Kastrat bei uns hat sich als ,,Papa,, angeboten,er wäscht siekuschelt mit ihr etc....
Wisst ihr was das schlimme und grausame an der Sache ist?die Katze wurde so verkauft also als 5 Wochen alte Katze...das ist doch krank.Laut Gesetz ist es verboten,Katzen in dem Alter zu verkaufen.
Mit drängeln und halben Wutausbrüchen habe ich den Namen der ,,Verkäuferin,, heraus gefunden.
DANN habe ich das Veterinäramt angeschrieben.Mal schaue,habe sie gebeten mich zu kotaktieren.DA werde ich handeln und nicht wegschauen.
Hoffentlich wird sie hier ein halbwegs gutes Sozialverhalten erlernen.....Habe 2 Kartons gebastelt mit runder Öffnung.Danke für den Tip!
Morgen gehts zum Tierarzt.Entwurmt habe ich sie schon,Flöhe habe ich keine gefunden,Kreislauf auch ok,Zähne,Zahnfleisch etc.....
Wisst ihr wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt,darüber nachdenkt wie man einer Mama die Babys wegnimmt für ein paar lächerliche Krötenn könnt ich kotz.....ich meine es ist doch noch ein Säugling!?
Liebe grüsse