Eure Patenkinder in unserem Tierheim

  • Autor des Themas Zwergpanther
  • Erstellungsdatum
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Das ist nicht dein Ernst Elke!?
:oops:
Ergänzung ()


Ergänzung ()

:ROFLMAO::giggle::ROFLMAO::giggle::ROFLMAO::giggle::ROFLMAO::giggle:
Wie genial ist das denn bitte!?
Ich freue mich tierisch für Trixie, so kann es dieses Jahr weiter gehen.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Doch, es ist so:ROFLMAO: Such dir doch bitte ein anderes Fellchen aus, dass deinen Button tragen darf, vielleicht bringst du wieder Glück!
Von deinem letzten Patenkind Honey bekommen wir immer wieder mal Fotos und Berichte.Sie hat es gut getroffen, wohnt jetzt mit einem "Törtchen" zusammen. So ein schönes Heim wünsche ich mir für Trixie auch ;)
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Oh schön das Honey ein so schönes Zuhause gefunden hat!
Wollen wir hoffen, dass es Trixie genauso geht.

OK Elke, dann machen wir das doch, hier mein neues Patentier:
Strolch ;)
 

Anhänge

Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Liebe Kathi,
ich sage danke und habe auch noch ein Foto vom kleinen Strolch rausgesucht;)
Strolch3.jpg
Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert bis sich jemand in den drolligen kleinen Kuhkater verliebt.
Ergänzung ()

Kaaathi, ich bin unterwegs und kann grad kein Foto hochladen, aaaaaber
 
Zuletzt bearbeitet:
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.701
47
Kathi, wie hast du das gemacht? Kaum bist du Patentante geworden, schon hat dein Patenkind ein eigenes Zuhause gefunden?

Ich glaub´s ja nicht:love:
Das ist ja toll, dass Trixie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat! 😄

Kathie, du bist ein richtiger Glücksbringer für deine Patenkatzen! 😀👍

Hoffentlich hat der kleine Strolch genau so viel Glück, jetzt, wo er dein Patenkater ist. 😎
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.701
47
Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Richtig Sabine, und einen Kumpel aus dem Kindergarten, den kleinen Pierre
Pierre.jpg
durfte er auch noch mitnehmen:love:
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Das ist einfach unglaublich :eek:
Ich bin hoch erfreut, dass er so schnell ein zu Hause gefunden hat und fasziniert das ich ein kleiner Glücksbringer bin.
Dann geh ich mal auf die Suche nach einem neuen Patentierung. :love:
Ergänzung ()

Ok, Entscheidung ist gefallen.
Mein neues Patentier ist ab heute ... SINA
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

1.177
100
Eine süße Glückskatze für die Glücksbringerin 😻😍. Da wird Sina sicher auch bald ein zuhause finden.
Viel Glück und liebe Grüße
Christa
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Woher wusstest du das?:unsure:
Sina.jpg
"Es" ist tatsächlich schon wieder passiert.
 
Ilvy

Ilvy

6.340
122
Kaaaathiiiii, huhu! Lass doch bitte wieder diese Wunder geschehen! :)
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Leute, das ist mir so langsam unheimlich! :eek:
:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Ergänzung ()

Ok, ich nehme nun eine Katze, die dieses Jahr dann schon 2 Jahre im Tierheim wäre.
Vielleicht hat die Maus dann dieses Jahr etwas Glück!? :a098:

Mickey
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.671
24
Wow ist die hübsch 😮 so ein tolles Gesicht 😍
 

Schlagworte

leukosekatze gesucht

,

eure patenkinder

,

bailey tierheim bad wildungen

,
tierheim bochum patenschaftsantrag
, zwergpanther pedro, tierheim grinsch, babyfotos eurer patenkinder, Grinsch Tierheim

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen