Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Diskutiere Eure Patenkinder in unserem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo in die Runde, ich habe soeben was gesehen, dass freut mich dermaßen ... meine Patenkatzen sind vermittelt! :g035: :g035: :g035...
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #261
Hallo in die Runde,

ich habe soeben was gesehen, dass freut mich dermaßen ...

meine Patenkatzen

BonnyClyde.jpg

sind vermittelt! :g035: :g035: :g035: :g035: :g035:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #262
Hallo in die Runde,

ich habe soeben was gesehen, dass freut mich dermaßen ...

meine Patenkatzen

BonnyClyde.jpg

sind vermittelt! :g035: :g035: :g035: :g035: :g035:

Sag mal wie machst du das ?
Die Tiere bei Elke die stehen Schlange und wollen dich , weil du so viel Glück bringst .
Ich freu mich mit dir .

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #263
Gabi, das tut Kathi schon seit Jahren [emoji1]

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #264
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #265
Ach Gabi, ich hab keine Ahnung was ich tu ... Aber solange ich Glück bringe, mach ich einfach weiter! :mrgreen:

Hab mich auch schon für ein neues Patentier entschieden :-D da ich mich ein klein wenig in ihn verliebt habe ;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 55
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #266
Ach Gabi, ich hab keine Ahnung was ich tu ... Aber solange ich Glück bringe, mach ich einfach weiter! :mrgreen:

Hab mich auch schon für ein neues Patentier entschieden :-D da ich mich ein klein wenig in ihn verliebt habe ;-)

Das ist aber ein tolles Patentier und ich wünsche euch Glück .:-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #267
"Unser" knuffeliger Miro, danke Kathi! Dein Ensatz muss ihm einfach Glück bringen:!:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #268
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #269
Hier zeige ich euch das Handyfoto einer Mitarbeiterin, mit gleich zwei Patentieren,
Wolke und Theo
600_wolke_theo.jpg

Leider kann ich selber grad nicht so wie ich möchte, ich hoffe, die Zeit ist bald rum:roll:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #270
Hier zeige ich euch das Handyfoto einer Mitarbeiterin, mit gleich zwei Patentieren,
Wolke und Theo
600_wolke_theo.jpg

Leider kann ich selber grad nicht so wie ich möchte, ich hoffe, die Zeit ist bald rum:roll:

Die sind ja goldig die Zwei , sehen sich sehr ähnlich die süßen :d078::d078:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #271
Hübsch das Foto und v.a. "meine" Wolke!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei ihr auch so gut klappt wie bei Daisy.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #272
Das wird sie auch , Kathi hat ihren Patenkatzen doch immer Glück gebracht ;-)

Tja, das hat sie, die Kathi, schneller als gedacht, denn der Miro ist bereits vermittelt. Es steht nur noch nicht auf der Homepage, weil ich wg. meiner derzeitigen Einschränkungen nicht so schnell bin, die Informationen weiterzuleiten. Ich hatte es noch nicht mal geschafft, den Paten-Button anzumelden:oops:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #273
Tja, das hat sie, die Kathi, schneller als gedacht, denn der Miro ist bereits vermittelt. Es steht nur noch nicht auf der Homepage, weil ich wg. meiner derzeitigen Einschränkungen nicht so schnell bin, die Informationen weiterzuleiten. Ich hatte es noch nicht mal geschafft, den Paten-Button anzumelden:oops:

Mensch Elke , für deine derzeitige Situation kannst du doch nichts .

Aber das sind doch tolle Nachrichten und Kathi ist mehr als ein Glücksbringer für euer Tierheim :-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #274
Das ist ja toll, dass der Kleine schon vermittelt werden konnte.
Dann ist Kathi ja wieder frei, um der nächsten Katze Glück zu bringen.:-D:mrgreen:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #275
Ja, das sind ja supi news! :mrgreen::-D

Dann muss ich mich ja fürs neue Jahr mal auf die Suche nach einer neuen Patenkatze machen :-x

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #276
Uuuuund auch der hier wird abonniert :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #277
Habe von Elke erfahren, dass mein 3. Patenkind, Bibi, ein neues Zuhause gefunden hat.
Ich freu mich riesig darüber, da sie ja schon ein älteres Mädchen ist und schon eine ganze Weile im Tierheim war.
Schön, dass es noch Menschen mit Herz gibt, die auch ältere Katzen adoptieren.
:e040:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #278
Habe von Elke erfahren, dass mein 3. Patenkind, Bibi, ein neues Zuhause gefunden hat.
Ich freu mich riesig darüber, da sie ja schon ein älteres Mädchen ist und schon eine ganze Weile im Tierheim war.
Schön, dass es noch Menschen mit Herz gibt, die auch ältere Katzen adoptieren.
:e040:

Das sind wunderschöne Nachrichten , ich freue mich sehr darüber .

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #279
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #280
Ich hoffe, dass es auch beim nächsten Patenkind klappt. 3mal haben meine Patenkinder schon ein neues Zuhause gefunden.

Das sind doch die besten Voraussetzungen für Patenkind Nr. 4 .
Du scheinst das "Katzenglückshormon" in dir zu tragen :-D

Thema:

Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Oben Unten