Eure Patenkinder in unserem Tierheim

  • Autor des Themas Zwergpanther
  • Erstellungsdatum
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Hallo in die Runde,

ich habe
soeben was gesehen, dass freut mich dermaßen ...

meine Patenkatzen



sind vermittelt! :g035: :g035: :g035: :g035: :g035:
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Ach Gabi, ich hab keine Ahnung was ich tu ... Aber solange ich Glück bringe, mach ich einfach weiter! :mrgreen:

Hab mich auch schon für ein neues Patentier entschieden :-D da ich mich ein klein wenig in ihn verliebt habe ;-)
 

Anhänge

Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
"Unser" knuffeliger Miro, danke Kathi! Dein Ensatz muss ihm einfach Glück bringen:!:
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Hier zeige ich euch das Handyfoto einer Mitarbeiterin, mit gleich zwei Patentieren,
Wolke und Theo


Leider kann ich selber grad nicht so wie ich möchte, ich hoffe, die Zeit ist bald rum:roll:
 
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Hübsch das Foto und v.a. "meine" Wolke!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei ihr auch so gut klappt wie bei Daisy.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.482
26
Das wird sie auch , Kathi hat ihren Patenkatzen doch immer Glück gebracht ;-)
Tja, das hat sie, die Kathi, schneller als gedacht, denn der Miro ist bereits vermittelt. Es steht nur noch nicht auf der Homepage, weil ich wg. meiner derzeitigen Einschränkungen nicht so schnell bin, die Informationen weiterzuleiten. Ich hatte es noch nicht mal geschafft, den Paten-Button anzumelden:oops:
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.070
16
Tja, das hat sie, die Kathi, schneller als gedacht, denn der Miro ist bereits vermittelt. Es steht nur noch nicht auf der Homepage, weil ich wg. meiner derzeitigen Einschränkungen nicht so schnell bin, die Informationen weiterzuleiten. Ich hatte es noch nicht mal geschafft, den Paten-Button anzumelden:oops:
Mensch Elke , für deine derzeitige Situation kannst du doch nichts .

Aber das sind doch tolle Nachrichten und Kathi ist mehr als ein Glücksbringer für euer Tierheim :-D
 
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Das ist ja toll, dass der Kleine schon vermittelt werden konnte.
Dann ist Kathi ja wieder frei, um der nächsten Katze Glück zu bringen.:-D:mrgreen:
 
Kathi79

Kathi79

2.263
3
Ja, das sind ja supi news! :mrgreen::-D

Dann muss ich mich ja fürs neue Jahr mal auf die Suche nach einer neuen Patenkatze machen :-x
 
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Habe von Elke erfahren, dass mein 3. Patenkind, Bibi, ein neues Zuhause gefunden hat.
Ich freu mich riesig darüber, da sie ja schon ein älteres Mädchen ist und schon eine ganze Weile im TH war.
Schön, dass es noch Menschen mit Herz gibt, die auch ältere Katzen adoptieren.
:e040:
 

Schlagworte

leukosekatze gesucht

,

eure patenkinder

,

bailey tierheim bad wildungen

,
tierheim bochum patenschaftsantrag
, zwergpanther pedro, tierheim grinsch, babyfotos eurer patenkinder, Grinsch Tierheim

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen