Da geht die Post jetzt ab

Diskutiere Da geht die Post jetzt ab im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf jeden Fall wirklich knutschig! *ich muß noch mal mit Heike sprechen*
  • Da geht die Post jetzt ab Beitrag #21
Auf jeden Fall wirklich knutschig! *ich muß noch mal mit Heike sprechen*

• Da geht die Post jetzt ab Beitrag #22
@ Jassi....

hab gegoogelt....:razz: deshalb wußte ich das mit den stummelschwänzchen...sehen bei tante google wie kleine luchse aus ^^

Achsoooo ... Und ich habe mich schon sehr gewundert, was für Adleraugen du wohl haben musst :D

Gegoogelt .. wohl eher geschummelt und nicht abwarten können .. *zzzt* *zzzt* ungeduldiges und neugieriges Ding *lach* ... (verda***, wieso ist mir das nicht eingefallen?)
... Googeln - tja, darauf wär ich wieder nicht gekommen hahaha *versteck*

Aber auf den neuen Bilder erkennt man das Schwänzchen echt ... arg ... hab ich echt noch NIE gesehen und ich find sie SOWAS VON SÜß ...
würde gerne mal so ein Schwänzchen streicheln *kicher* ... :D :D :D

Echt toll...

• Da geht die Post jetzt ab Beitrag #23
Das ihr immer allen die Katzen klauen wollt, unmöglich.

SCHÄMT EUCH :D

• Da geht die Post jetzt ab Beitrag #24
Achso das is so hingezüchtet mit dem Stummelschwänzchen.Man gibts da sachen ,ha das noch nie gesehen

Thema:

Da geht die Post jetzt ab

Da geht die Post jetzt ab - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Katze geht fremd, wandert ab: Hey ihr Lieben, in meiner Katzen WG gehts mal wieder drunter und drüber. Dieses mal geht es um meinen schwarzen Kater Jacky, 13 Jahre alt. Er war...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten