22.03.2011 Da geht die Post jetzt ab Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Auf jeden Fall wirklich knutschig! *ich muß noch mal mit Heike sprechen*
22.03.2011 Da geht die Post jetzt ab Beitrag #22 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: @ Jassi.... hab gegoogelt....:razz: deshalb wußte ich das mit den stummelschwänzchen...sehen bei tante google wie kleine luchse aus ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo ... Und ich habe mich schon sehr gewundert, was für Adleraugen du wohl haben musst Gegoogelt .. wohl eher geschummelt und nicht abwarten können .. *zzzt* *zzzt* ungeduldiges und neugieriges Ding *lach* ... (verda***, wieso ist mir das nicht eingefallen?) ... Googeln - tja, darauf wär ich wieder nicht gekommen hahaha *versteck* Aber auf den neuen Bilder erkennt man das Schwänzchen echt ... arg ... hab ich echt noch NIE gesehen und ich find sie SOWAS VON SÜß ... würde gerne mal so ein Schwänzchen streicheln *kicher* ... Echt toll...
ErwinElli schrieb: @ Jassi.... hab gegoogelt....:razz: deshalb wußte ich das mit den stummelschwänzchen...sehen bei tante google wie kleine luchse aus ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo ... Und ich habe mich schon sehr gewundert, was für Adleraugen du wohl haben musst Gegoogelt .. wohl eher geschummelt und nicht abwarten können .. *zzzt* *zzzt* ungeduldiges und neugieriges Ding *lach* ... (verda***, wieso ist mir das nicht eingefallen?) ... Googeln - tja, darauf wär ich wieder nicht gekommen hahaha *versteck* Aber auf den neuen Bilder erkennt man das Schwänzchen echt ... arg ... hab ich echt noch NIE gesehen und ich find sie SOWAS VON SÜß ... würde gerne mal so ein Schwänzchen streicheln *kicher* ... Echt toll...
22.03.2011 Da geht die Post jetzt ab Beitrag #23 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Das ihr immer allen die Katzen klauen wollt, unmöglich. SCHÄMT EUCH
22.03.2011 Da geht die Post jetzt ab Beitrag #24 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Achso das is so hingezüchtet mit dem Stummelschwänzchen.Man gibts da sachen ,ha das noch nie gesehen