06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund
Diskutiere 06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Einkaufsmöglichkeiten:
* Futter- und Pflegemittel
* Accessoires, Spielzeug, Mode, Zubehör – Trends und Altbewährtes
* Tierpensionen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #1
Einkaufsmöglichkeiten:
* Futter- und Pflegemittel
* Accessoires, Spielzeug, Mode, Zubehör – Trends und Altbewährtes
* Tierpensionen
* Geschenkideen für Tierfreunde u. v. m.
Informationen und Beratung:
* Tierheilpraktiker und -physiotherapeuten
* Katzen-, Frettchen- und Alpaka-Züchter
* Kostenlose Beratung bei Tierpsychologin und Bach-Blütenexpertin Barbara Teichmann
Eine Messe für die ganze Familie - Kinder sind besonders willkommen!
Außerdem:
* Internationale Katzenausstellung
des Family-Cat Club e.V. Hagen am 07. und 08. Mai 2011
Quelle:
http://www.heimtiermessen.de/de/ver...heimtier-dortmund/hund-heimtier-dortmund.html
Letztes Jahr war ich als Besucherin dort, dieses Jahr stelle ich selber aus. Ich bin sehr gespannt und schwitze jetzt schon Blut und Wasser.
Wie habt Ihr die Messe 2010 empfunden?
-
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #2
Letztes Jahr war ich als Besucherin dort, dieses Jahr stelle ich selber aus.
Ich evtl. auch, überlege noch etwas
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #3
Hi russian,
na, das wäre doch super. Was gibt es da zu überlegen?
Ich stelle meine "Cat's Boxen", also meine Katzenspielzeuge dort aus, Du vermutlich Deine Katzen, oder?
Vom "Family Cat's Club e.V." aus Hagen, welcher dort die große Katzenausstellung stemmt, war ich wirklich begeistert. Man hat mich unwahrscheinlich herzlich dort aufgenommen und mir viele Tipps bezüglich meines Messestandes gegeben, wofür ich als Anfängerin mehr als dankbar bin. Wirklich ganz tolle Menschen!
Los, gib Dir 'n Ruck. Es wird bestimmt großartig.

-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #4
Was gibt es da zu überlegen?
das Alter meiner Katzen z.B., sie sind nun 9-10 Jahre alt, und eigentlich wollte ich nicht mehr ausstellen.
Es werden aber auch einige Nebelung dort sein, und nur deshalb überlege ich ob ich auch Colja ein letztes Mal dort ausstelle, es wäre ja auch mit keiner weiten Fahrt verbunden, ist ja quasi vor meiner Haustür.
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #5
Laß es mich wissen, wenn Du teilnimmst. Würde mich freuen, wenn man sich dort mal über den Weg läuft.
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #6
Also ich werde als Besucher da sein...
Mein Katertier war letztes Jahr dort mit seiner Züchterin ;-) und dieses Jahr wollte ich mir das gern mal in live anschauen, habe nur Bilder gesehen...
Eva, wenn du auch da bist, lass es mich wissen, dann schau ich auch mal bei dir vorbei
Liebe Grüße
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #7
waren glaub ich vor 2 jahren mal da mit hundi,fande es echt toll da,aber nciht nur ich....der hund war satt.....ich:Hund nu ist mal gut.....Er:AAAAAAAch lassen se doch
Ne aber dieses jahr fällt es flach fahrer muss ins krankenhaus
-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #8
Laß es mich wissen, wenn Du teilnimmst..
A
Eva, wenn du auch da bist, lass es mich wissen, dann schau ich auch mal bei dir vorbei
mach ich gern, auf jeden Fall bin ich in der Nebelungecke, entweder mit Katzen oder als Besucher

-
-
06.-08.Mai 2011 "Hund & Heimtier" Dortmund Beitrag #9
hej
werd auch als besucher da sein... würd meinen tollen Coonie zwar gerne mal ausstellen und bewerten lassen, aber er hat keine Papiere

und ich hab bis jetzt keinen club gefunden der ohne papiere aufnimmt und auch ausstellen lässt

.. naja egal..

schau ich mir die anderen an

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: