21.03.2011 Kater hat gespuckt Beitrag #1 quecki Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, hätte mal wieder eine Frage. Wir hatten am Wochenende Besuch, daher war etwas Leben in der Bude. Unser Landos war sehr neugierig und hatte auch sehr viel gespielt, kam aber ausser nachts nicht richig zur Ruhe. Er war ständig dabei zu toben. Nun hatte er am Samstag morgen und gestern abend ohne ersichtlichen Grund sein Nassfutter erbrochen. Das Nassfutter war das, was er ständig bekommt. Nachdem er erbrochen hatte, ist er beide male ca. 10 min später zu seinem Fressnäpfchen geschlichen und hat an seinem Trockenfutter genascht und das nicht wenig. Ist dies bedenklich und sollten wir mal zum Tierarzt? Es waren bisher nur die einzigen male, wo er erbrochen hat. Kann es vielleicht auch ein wenig die Aufregung sein, das Kater/Katzen erbrechen? Danke für jede hilfreiche Antwort Steffen Daniela und Landos
Hallo zusammen, hätte mal wieder eine Frage. Wir hatten am Wochenende Besuch, daher war etwas Leben in der Bude. Unser Landos war sehr neugierig und hatte auch sehr viel gespielt, kam aber ausser nachts nicht richig zur Ruhe. Er war ständig dabei zu toben. Nun hatte er am Samstag morgen und gestern abend ohne ersichtlichen Grund sein Nassfutter erbrochen. Das Nassfutter war das, was er ständig bekommt. Nachdem er erbrochen hatte, ist er beide male ca. 10 min später zu seinem Fressnäpfchen geschlichen und hat an seinem Trockenfutter genascht und das nicht wenig. Ist dies bedenklich und sollten wir mal zum Tierarzt? Es waren bisher nur die einzigen male, wo er erbrochen hat. Kann es vielleicht auch ein wenig die Aufregung sein, das Kater/Katzen erbrechen? Danke für jede hilfreiche Antwort Steffen Daniela und Landos
22.03.2011 Kater hat gespuckt Beitrag #2 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mh,würds mal nachschauen lasen,meine hatte das inmmer wenn er Futter vom Lidel gefressen hat daher kauf ich das net mehr,aber das kann ja bei dir net sein.Vielleicht hat er sich nu verschluckt.
Mh,würds mal nachschauen lasen,meine hatte das inmmer wenn er Futter vom Lidel gefressen hat daher kauf ich das net mehr,aber das kann ja bei dir net sein.Vielleicht hat er sich nu verschluckt.