Normalerweise würde ich jetzt über solche Leute richtig fluchen
, aber da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr dazu ein. Und das soll schon bei mir 'was heißen. Ist vielleicht auch besser so, bevor ich eine Abmahnung oder sogar eine Sperrung bekomme.
Obwohl ich kein gottesfürchtiger Mensch bin, danke ich ihm doch dafür, dass es immer noch genügend Menschen wie Dich und Deinesgleichen gibt, die sich um hilflos arme gequälte Seelen kümmern. DANKE, dass Du dem Kleinen eine zweite Chance gegeben hast!!! Und das meine ich nicht, um hier zu schleimen, sondern weil ich selber zwei Katzen habe, die getötet werden sollten.
Als ich Akira bekam, wurde mir erzählt, dass Spaziergänger sie im Dezember 2009 bei Minusgraden und Schnee mit ihren Wurfgeschwistern in einem Karton in einem Graben gefunden, weil sie getötet werden sollten, und dann in unser örtliches Tierheim gebracht haben. Unfassbar! Einfach nur noch unfassbar! Aber man merkt Akira nicht an, dass sie fast um's Leben gekommen wäre. Als meine Mutter sich mal den Kindergarten, dort werden alle gefundenen oder abgegebenen Kitten untergebracht, ansehen wollte, kam Akira sofort auf sie zugelaufen und wollte gar nicht mehr weg. Meine Mam schenkte sie mir. Und Akira fühlte sich sofort bei mir zu Hause. Sie nahm alles sofort unter Beschlag. Jetzt war alles ihres. Und bis auf den Blödsinn, den sie zu gerne bei mir anstellt, ist sie eine physisch und psychisch gesunde Katze.
Bei Samira war es ähnlich. Die wurde wohl zu früh der Mutter entrissen und ist auch mit ihren Wurfgeschwistern ein halbes Jahr später in einem Karton in einem Graben gefunden worden. Seitdem ist sie leider auch ein kleiner Psycho. Sie pinkelt hin und wieder mal irgendwo auf einen meiner Teppiche. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Ich denke, dass sie es z.T. aus Protest macht. Aber ich denke auch, dass das Trauma wohl auch ein kleiner Bestandteil ihrer Pinkelei ist.