2. Kätzlein ist eingezogen.. bräuchte mal Rat.

Diskutiere 2. Kätzlein ist eingezogen.. bräuchte mal Rat. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Glückwunsch, besser kann es ja kaum klappen.
  • 2. Kätzlein ist eingezogen.. bräuchte mal Rat. Beitrag #21
Glückwunsch, besser kann es ja kaum klappen.

Thema:

2. Kätzlein ist eingezogen.. bräuchte mal Rat.

2. Kätzlein ist eingezogen.. bräuchte mal Rat. - Ähnliche Themen

Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Katerzusammenführung..Zweifel und Vorwürfe: Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat bei unserer Katerzusammenführung: Unser Erstkater, Iggi (6 Jahre, kastriert, verschmust, verspielt...
Zusammenführung - Mein Verhalten dem Neuankömmling gegenüber: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mich gerne vorab für den folgenden Roman und alle möglicherweise unnötigen Details...
Hilfe bei der Vergesellschaftung: Schönen guten Tag Katzenfreunde, Ich habe da mal ein hoffentlich nicht so großes Problem bei der Vergesellschaftung. Wir haben seit geraumer...
Hilfe bzw. Rat bei Katzenzusammenführung benötigt: Hallo liebe Katzen-Forum gemeinde, mit viel Freude habe ich in den letzten Wochen bereits mitgelesen und benötige nun selbst ein bischen Rat bei...
Oben Unten