ÜBERRASCHUNG

Diskutiere ÜBERRASCHUNG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tommy, Tina, Lisa, Mitzi und Deddy, auch Euch lieben Dank. (Eine Anmerkung von Dosi: Mitzi ist besonders reizend!) "Vielen Dank für all die...
  • ÜBERRASCHUNG Beitrag #41
Tommy, Tina, Lisa, Mitzi und Deddy, auch Euch lieben Dank.
(Eine Anmerkung von Dosi: Mitzi ist besonders reizend!)

6373383nfi.jpg

"Vielen Dank für all die vielen Glückwünsche.Von mir aus könnte mein Geburtstag jeden Tag sein.Aber Dosi hat gesagt, daß das jeder nur einmal im Jahr hat.Schade eigentlich, denn da gabs so leckere Sachen.Dosi hat mir versprochen öfters was mit Rinderhack zu machen, wenn ich ganz brav bin.Was will die eigentlich?Ich bin immer braaaav.*ganzliebguck*Also, dann bis nächstes Jahr.Hoffentlich sehe ich dann wieder so viele Katzen um mich rum.*hihi*.(Also Mama, das Bild ist ja ganz unscharf.Haste kein Besseres gehabt?)"

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #42
Nicht's zu Danken . Machen wir doch gerne . Schön , daß dir meine Mitzi so gefällt .
Wünschen euch noch einen schönen Abend .

LG Deddy u. Anhang !
------------------------------

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #43
Was haste nur Mitzi ?
Bist doch gut getroffen :wink: Haste mir denn auch ein Stück Torte aufgehoben :mrgreen:

Miau Grüsse Gismo

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #44
Ja meine Mami könnte auch öfter mit uns einen besonderen Leckerchen Tag machen denn du hast Recht wir sind doch immer gaaaaaaanz lieb und sooooooooooooo brav wir haben uns das verdient ;-)

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #45
Gismo, ich muß dich enttäuschen, Murmelchen und Maymunah haben alles bis auf den letzten Krümel kahlgefegt.Aber Murmelchen hat mir gesagt, das nächste Mal gibts auch was für die Anderen!

Gelle@rosakatze,wir können uns niemals nicht über unsere Lieblinge beschweren?!

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #46
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #47
Miau dankeeeeeeeeee :p Dann komm ich auch persöhnlich :mrgreen:

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #49
@ Sweet: danke auch Dir.

@ Wehner:" die Micro-Gnomide ist tatsächlich 1 Jahr, auch wenn sie über ein zartes Äußeres verfügt.:roll:

• ÜBERRASCHUNG Beitrag #50
Ist eben jung geblieben ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:

Thema:

ÜBERRASCHUNG

ÜBERRASCHUNG - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten