28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #41 L lavendelchen Gast Tommy, Tina, Lisa, Mitzi und Deddy, auch Euch lieben Dank. (Eine Anmerkung von Dosi: Mitzi ist besonders reizend!) "Vielen Dank für all die vielen Glückwünsche.Von mir aus könnte mein Geburtstag jeden Tag sein.Aber Dosi hat gesagt, daß das jeder nur einmal im Jahr hat.Schade eigentlich, denn da gabs so leckere Sachen.Dosi hat mir versprochen öfters was mit Rinderhack zu machen, wenn ich ganz brav bin.Was will die eigentlich?Ich bin immer braaaav.*ganzliebguck*Also, dann bis nächstes Jahr.Hoffentlich sehe ich dann wieder so viele Katzen um mich rum.*hihi*.(Also Mama, das Bild ist ja ganz unscharf.Haste kein Besseres gehabt?)"
Tommy, Tina, Lisa, Mitzi und Deddy, auch Euch lieben Dank. (Eine Anmerkung von Dosi: Mitzi ist besonders reizend!) "Vielen Dank für all die vielen Glückwünsche.Von mir aus könnte mein Geburtstag jeden Tag sein.Aber Dosi hat gesagt, daß das jeder nur einmal im Jahr hat.Schade eigentlich, denn da gabs so leckere Sachen.Dosi hat mir versprochen öfters was mit Rinderhack zu machen, wenn ich ganz brav bin.Was will die eigentlich?Ich bin immer braaaav.*ganzliebguck*Also, dann bis nächstes Jahr.Hoffentlich sehe ich dann wieder so viele Katzen um mich rum.*hihi*.(Also Mama, das Bild ist ja ganz unscharf.Haste kein Besseres gehabt?)"
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #42 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Nicht's zu Danken . Machen wir doch gerne . Schön , daß dir meine Mitzi so gefällt . Wünschen euch noch einen schönen Abend . LG Deddy u. Anhang ! ------------------------------
Nicht's zu Danken . Machen wir doch gerne . Schön , daß dir meine Mitzi so gefällt . Wünschen euch noch einen schönen Abend . LG Deddy u. Anhang ! ------------------------------
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #43 T Tarzan04 Gast Was haste nur Mitzi ? Bist doch gut getroffen :wink: Haste mir denn auch ein Stück Torte aufgehoben :mrgreen: Miau Grüsse Gismo
Was haste nur Mitzi ? Bist doch gut getroffen :wink: Haste mir denn auch ein Stück Torte aufgehoben :mrgreen: Miau Grüsse Gismo
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #44 R rosakatze Gast Ja meine Mami könnte auch öfter mit uns einen besonderen Leckerchen Tag machen denn du hast Recht wir sind doch immer gaaaaaaanz lieb und sooooooooooooo brav wir haben uns das verdient ;-)
Ja meine Mami könnte auch öfter mit uns einen besonderen Leckerchen Tag machen denn du hast Recht wir sind doch immer gaaaaaaanz lieb und sooooooooooooo brav wir haben uns das verdient ;-)
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #45 L lavendelchen Gast Gismo, ich muß dich enttäuschen, Murmelchen und Maymunah haben alles bis auf den letzten Krümel kahlgefegt.Aber Murmelchen hat mir gesagt, das nächste Mal gibts auch was für die Anderen! Gelle@rosakatze,wir können uns niemals nicht über unsere Lieblinge beschweren?!
Gismo, ich muß dich enttäuschen, Murmelchen und Maymunah haben alles bis auf den letzten Krümel kahlgefegt.Aber Murmelchen hat mir gesagt, das nächste Mal gibts auch was für die Anderen! Gelle@rosakatze,wir können uns niemals nicht über unsere Lieblinge beschweren?!
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #46 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #47 T Tarzan04 Gast Miau dankeeeeeeeeee Dann komm ich auch persöhnlich :mrgreen:
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #48 W Wehner Gast lavendelchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... MOOOOMENT!!!! Der Mikro-Gnom auf dem Bild kann keinen richtigen Geburtstag gehabt haben - vielleicht gerade mal Monatsanfangstag - *wegduckandcover*
lavendelchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... MOOOOMENT!!!! Der Mikro-Gnom auf dem Bild kann keinen richtigen Geburtstag gehabt haben - vielleicht gerade mal Monatsanfangstag - *wegduckandcover*
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #49 L lavendelchen Gast @ Sweet: danke auch Dir. @ Wehner:" die Micro-Gnomide ist tatsächlich 1 Jahr, auch wenn sie über ein zartes Äußeres verfügt.:roll:
@ Sweet: danke auch Dir. @ Wehner:" die Micro-Gnomide ist tatsächlich 1 Jahr, auch wenn sie über ein zartes Äußeres verfügt.:roll:
29.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #50 T Tarzan04 Gast Ist eben jung geblieben ;-):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol: