27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #21 R rosakatze Gast Liebes Murmelchen, Heute kann es regnen stürmen oder schnein denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle unsre Katzen freuen sich mit dir Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir zusammen sind Wir gratulieren dir Geburtstagskind Alles alles Liebe und Gute wünschen dir Deine Betty, Emma, Karli, Oscar und Anna
Liebes Murmelchen, Heute kann es regnen stürmen oder schnein denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein heut ist dein Geburtstag darum feiern wir alle unsre Katzen freuen sich mit dir Wie schön, dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön, dass wir zusammen sind Wir gratulieren dir Geburtstagskind Alles alles Liebe und Gute wünschen dir Deine Betty, Emma, Karli, Oscar und Anna
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #22 L lavendelchen Gast *hihi*, da hast Du wirklich recht, Anna.Schön, daß Murmelchen geboren wurde!!! Und danke, Betty, Emma, Karli und Oskar! Murmelchen gibt euch sicher ein Stück Törtchen ab!
*hihi*, da hast Du wirklich recht, Anna.Schön, daß Murmelchen geboren wurde!!! Und danke, Betty, Emma, Karli und Oskar! Murmelchen gibt euch sicher ein Stück Törtchen ab!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebes Murmelchen . Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Auch Micky, Mila und Sunny gratulieren. Ich knuddel dich mal kleine Maus. Liebe Grüße Kathi.
Liebes Murmelchen . Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Auch Micky, Mila und Sunny gratulieren. Ich knuddel dich mal kleine Maus. Liebe Grüße Kathi.
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #25 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 häppy börsday deinem Murmelchen Tina dein geburtstagsschmankerl ist eine tolle idee
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #26 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Liebes Murmelchen, Tommy,Mütze und ich wünschen dir alles Gute zu deinem 1.Geburtstag.
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #27 L lavendelchen Gast Dankeschön Euch Allen! Ich werde die Geburtstagsgrüße ausrichten, wenn unser Geburtstagskind wieder wach ist. Es muß erst mal ein Verdauungsschläfchen verrichten, nach sooo viel Torte fressen!
Dankeschön Euch Allen! Ich werde die Geburtstagsgrüße ausrichten, wenn unser Geburtstagskind wieder wach ist. Es muß erst mal ein Verdauungsschläfchen verrichten, nach sooo viel Torte fressen!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch dem schlafenden Geburtstagskind. Wie unendlich schön, dass Sie diesen Tag mit Euch verbringen kann
Auch von mir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch dem schlafenden Geburtstagskind. Wie unendlich schön, dass Sie diesen Tag mit Euch verbringen kann
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #29 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Minki und Bonny wünschen Dir einen wunderschönen 1 Geburtstag, liebes Murmelchen. Ich durfte es wenigstens schreiben, also pst: auch von mir, natürlich alles Gute
Minki und Bonny wünschen Dir einen wunderschönen 1 Geburtstag, liebes Murmelchen. Ich durfte es wenigstens schreiben, also pst: auch von mir, natürlich alles Gute
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #30 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Liebes Murmelchen. Auch noch mal alles alles gute zu deinem Geburtstag von Sam und Lara. Feier ihn schön und auf noch viele weitere Jahre ! :wink:
Liebes Murmelchen. Auch noch mal alles alles gute zu deinem Geburtstag von Sam und Lara. Feier ihn schön und auf noch viele weitere Jahre ! :wink:
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #31 L lavendelchen Gast @Birmin und @SamundLara : vielen Dank auch von Euren Geburtstagsgrüßen. So langsam geht ein aufregender Tag zu Ende; noch eine Runde spielen, und dann ab ins Bettchen!
@Birmin und @SamundLara : vielen Dank auch von Euren Geburtstagsgrüßen. So langsam geht ein aufregender Tag zu Ende; noch eine Runde spielen, und dann ab ins Bettchen!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #32 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Herzliche Geburtstagsgrüße auch von Morli und Max und Dosi! Oh man das Foto hättest du nicht machen sollen - jetzt wollen die Beiden auch so eine schmackhafte Torte zum Geburtstag!:roll:
Herzliche Geburtstagsgrüße auch von Morli und Max und Dosi! Oh man das Foto hättest du nicht machen sollen - jetzt wollen die Beiden auch so eine schmackhafte Torte zum Geburtstag!:roll:
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #33 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein hübsches Gesichtchen sie hat :smile:
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #34 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Uiuiui, dann auch von uns noch herzlichen Glückwunsch!!! Wenn auch knapp nachträglich. Leela hat heute Geburtstag, also am 28.03. Ich hoffe ihr habt richtig gefeiert!!
Uiuiui, dann auch von uns noch herzlichen Glückwunsch!!! Wenn auch knapp nachträglich. Leela hat heute Geburtstag, also am 28.03. Ich hoffe ihr habt richtig gefeiert!!
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #35 L lavendelchen Gast @Miria und @MrrrauMiep, vielen Dank. Kerstin,danke für Eure Grüße. Ach man, Leela sitzt heute früh sicher irgendwo vorm Mauseloch, und fängt sich ihr Gaburtstagsfressen! Ich wünsche Ihr alles Liebe und Gute, wo auch immer sie ist. Und Dich nehm ich in den Arm, und sprech Dir Mut zu!
@Miria und @MrrrauMiep, vielen Dank. Kerstin,danke für Eure Grüße. Ach man, Leela sitzt heute früh sicher irgendwo vorm Mauseloch, und fängt sich ihr Gaburtstagsfressen! Ich wünsche Ihr alles Liebe und Gute, wo auch immer sie ist. Und Dich nehm ich in den Arm, und sprech Dir Mut zu!
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #36 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 uiiiii wir sind mal wieder zu spät :-( trotzdem nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Murmelchen
uiiiii wir sind mal wieder zu spät :-( trotzdem nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag Murmelchen
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #37 L lavendelchen Gast Murmelchen hat mir grad ins Ohr gemaunzt, daß sie sich auch über nachträgliche Glückwünsche freut!
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #38 Bluedrops Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Murmelchen! Happy Birthday to you! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße Bluedrops
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Murmelchen! Happy Birthday to you! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße Bluedrops
28.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #40 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lieber Murmelchen ! Alles alles gute zu deinem Geburtstag . Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit und das Du ein langes glückliches Leben hast . Das wünschen dir von ganzem Herzen Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! -----------------------------
Lieber Murmelchen ! Alles alles gute zu deinem Geburtstag . Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit und das Du ein langes glückliches Leben hast . Das wünschen dir von ganzem Herzen Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! -----------------------------