Meine 3 Hamburger Salonlöwen

Diskutiere Meine 3 Hamburger Salonlöwen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, damit ihr uns ein bißchen besser kennenlernt, bzw mal seht was ich für süße Fellnasen mein Eigen nenne, bombadiere ich euch...
  • Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #1
Pipita

Pipita

Hallo ihr Lieben,

damit ihr uns ein bißchen besser kennenlernt, bzw mal seht was ich für süße Fellnasen mein Eigen nenne, bombadiere ich euch jetzt mit ein paar Fotos :grin:

Mädi

mduzjh.jpg

img_6704yl69.jpg

img_9820ra6v.jpg

Zora

img_3255vl37.jpg

img_9811dzd6.jpg

Emil

img_9800saqt.jpg

img_8582.jpgtf9y6.jpg

img_83940lob.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #2
wow...schöne footties...

ich nehme Mädi....was ne süße "maus"

bin auch ganz begeistert von deinem kratzbaum...was ist das für einer ??

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #3
Hallo,

ich nehme dann Zora... :-D Schwarz fehlt hier noch.

Den Kratzbaum find ich auch supi, mein erster Gedanke war "Was ne coole Matte wo die Mädi drin liegt!" - daran hätten meine 2 sicher auch Spaß!

Gruß Susanne

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #4
Süße Miezen hast du da. Den Kratzbaum finde ich auch toll. :p

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #5
Sooooooo schöne Mietzis hast du da.
Wir sind begeistert.:lol:

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #7
Hallo Pipita,

herzlich Willkommen zurück im Forum :)

Mit tollen Fotos von wunderschönen Miezen beglückst du uns ;-)

Liebe Grüße aus Köln von Julia, Tomi & Lilly

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #8
Na gut wenn alle Katzen verteilt sind nehm ich halt den Emil :mrgreen: (ätsch Kim ;-))
Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :lol:

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #9
Wunderschöne Miezen :)

• Meine 3 Hamburger Salonlöwen Beitrag #10
WOW was für süße fellnasen !!!

Thema:

Meine 3 Hamburger Salonlöwen

Meine 3 Hamburger Salonlöwen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten