Biete Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS

Diskutiere Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich helfe bei der Suche für ein neues Zuhause mit....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Ich helfe bei der Suche für ein neues Zuhause mit....

Hallo,
ich suche ein zu Hause oder eine Pflegestelle für die beiden Katers, da ich selber bald zu viel an der Uni zu tun haben werde, als dass ich mich noch gut genug um meine Pflegis kümmern könnte.

Tarzan (rot-weiß) und Grisu (schwarz-weiß) sind Brüder und Anfang Mai 2010 in einer Schrebergartenanlage geboren. Damit sie keine Streuner werden müssen, habe ich sie bei mir aufgenommen und vermittle sie mit Hilfe der Tierhilfe Katzenwaisen e.V. in gute Hände. Sie sind beide kastriert, gechipt und geimpft (Katzenschnupfen/Seuche).
Beide sind ausgesprochen ruhige, enstpannte Kuschelkater. Grisu ist etwas tollpatschiger als Tarzan, aber einfach nur zum liebhaben. Sie lieben es, wenn man ihnen den Bauch mit dem Flauschefell krault.
Beide sind für Anfänger bestens geeignet , da sie sehr geduldig sind und nicht gleich kratzen. Sie sollten nach Möglichkeit in die Wohung oder gesicherten Freigang vermittelt werden.

Es wäre schön, wenn die Brüder zusammen vermittelt werden könnten, das ist aber kein Muss.

Tarzan

Grisu
6617632nux.jpg

Die Schutzgebühr geht an den Verein, der auch eine Vorkontrolle für das neue zu Hause organisiert.

Ein Video, wo die beiden mit dem kleinen Pflegi Tristan zu sehen sind, findet ihr hier:

Fragen? Interesse?

Meldet euch bei mir per PN, oder hier im Thread oder per Mail: stefanie at tierhilfekatzenwaisen.de (das at mit @ ersetzen...)

Grüssle
neko

Hier sieht man bei Tarzan... die Farbe hat nicht gereicht :eek: Das eine Ohr ist nicht mehr ganz rot geworden ;)

Grisu wurde es vom Zugucken bei der Spielschiene schon komisch und er musste Gähnen um wieder klar im Kopf zu werden :D

Unbequem oder? Also Tarzan fands gut... kommt Pflege-Dosi prima an den Bauch zum streicheln :D

Guten Morgen auch... :p

"Mhh, ob mans essen kann" *schnüffschnüffschnüff*

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #2
Hallo! Ich könnte dir so weiterhelfen, das ich mich mit umhöre (in Osnabrück). Vielleicht ergibt sich da was. LG

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #3
das wäre super, vielen dank...
die PFlegestelle würde sich bestimmt freuen wenn die beiden nicht weit weg von ihr ein neues Zuhause finden würden...
sie stehen auch bereits in allen Portalen wie ebay kleinanzeigen bei euch in der Nähe drin.. nur die genaue PLZ wusste ich jetzt leider nicht.

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #4
Plz 49084 z.b.
Gibt am Ende versch. (49080,..82,..86...)

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #5
lovinangel, woher ist dieses Zitat ? Wenn ich dem Link folge, scheint das Angebot gelöscht worden zu sein.

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #6
Von hier :lol:

http://www./wohnungskatzen-not/9096...wei-kuschelkater-suchen-zu-hause-oder-ps.html

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #7
ahhhh *lach* Okay..

• Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS Beitrag #8
hehehe ja von da kommt es.. ich hatte die Userin gebeten mir das vorzubereiten das ichs nochmal verteilen kann... leider suchen die drei schon sooo lange und es wird so langsam echt dringend..
ich hab sie auch schon kennen gelernt ist ein toller Haufen und ich hab von dieser Streunerstelle momentan auch einen Pflegi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS

Osnabrück Grisu und Tarzan (11 Monate), zwei Kuschelkater suchen zu Hause oder PS - Ähnliche Themen

Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten