Das habe ich nicht gesagt! Ich habe geschrieben, wenn man alles mögliche probiert hat! Ich hab Luna viele versch. Nafusorten angeboten, hab Trockenfutter zerkleinert oder im ganzen drübergestreut, habe Trockenfutter eingeweicht in Wasser, war konsequent und hab ihr 2 Tage lang nur Nassfutter hingestellt, was sie nicht gefressen hat!
Sie hat immer mehr abgenommen und war kurz vorm Bluttest - und da willst du mir erzählen, ich hätte weiter konsequent sein sollen!?
Es gibt Katzen, die lassen sich ändern, aber bei manchen hat man keine Chance... Meine Katzen sind für mich keine Haustiere, es sind meine Kinder. Würdest du ein Kind hungern lassen nur weil es etwas essen soll, was du ihm aufzwingen willst? Und jetzt komm mir nicht mit - man kann Tiere nicht mit Kindern vergleichen... Tiere haben das Leben auf der Erde viel mer verdient als wir Menschen, die alles niederwirtschaften und zestören!
Tut mir Leid, wenn das vielleicht bisschen forsch oder verrückt klingt, aber ich finds nicht lustig... Ich steigere mich da manchmal rein, weil ich das Tierelend auf der Welt echt schrecklich finde!