06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #21 F fuzzy Gast nea schrieb: Warum löscht du das was du geschrieben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Komm und spar dir deine Energie, das führt hier zu nüscht!!!
nea schrieb: Warum löscht du das was du geschrieben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Komm und spar dir deine Energie, das führt hier zu nüscht!!!
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #22 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ja da muss ich auch zustimmen ;-) wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-)
ja da muss ich auch zustimmen ;-) wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-)
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #23 F fuzzy Gast Okay schrieb: ja da muss ich auch zustimmen ;-) wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier hat kein Mensch gemeckert, hier wurde lediglich nachgefragt, warum und woher du trächtige Katzen bekommst.
Okay schrieb: ja da muss ich auch zustimmen ;-) wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hier hat kein Mensch gemeckert, hier wurde lediglich nachgefragt, warum und woher du trächtige Katzen bekommst.
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #24 N nea Gast fuzzy schrieb: Komm und spar dir deine Energie, das führt hier zu nüscht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich tun :grin: Mit dieser Fantasie hier komme ich nicht klar ;-)
fuzzy schrieb: Komm und spar dir deine Energie, das führt hier zu nüscht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich tun :grin: Mit dieser Fantasie hier komme ich nicht klar ;-)