Bald kommen sie....

Diskutiere Bald kommen sie.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Komm und spar dir deine Energie, das führt hier zu nüscht!!!
  • Bald kommen sie.... Beitrag #22
ja da muss ich auch zustimmen ;-)
wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-)

• Bald kommen sie.... Beitrag #23
ja da muss ich auch zustimmen ;-)
wenn man dafür angemeckert wird katzen zu sich zu holen um sie dannach kastrieren zu lassen usw. find ich sehr kindisch ;-)

Hier hat kein Mensch gemeckert, hier wurde lediglich nachgefragt, warum und woher du trächtige Katzen bekommst.

Thema:

Bald kommen sie....

Bald kommen sie.... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten