Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht

Diskutiere Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen ! Ich möchte sehr gerne einen Trinkbrunnen bei Keramik im Hof kaufen. Optisch finde ich die Schalen ohne breiten Boden besser, aber...
  • Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #1
A

angi69

Gast
Hallöchen !
Ich möchte sehr gerne einen Trinkbrunnen bei Keramik im Hof kaufen.
Optisch finde ich die Schalen ohne breiten Boden besser, aber stehen die auch fest auf
dem Boden ohne umzukippen ?
Ich suche ein Bild, wo eine Katze am Trinkbrunnen zu sehen ist, damit ich die Größe
des Brunnens ungefähr einschätzen kann. Ist der Brunnen in 30 cm Durchmesser
ausreichend für zwei Katzen oder doch lieber den mittleren Brunnen ????
Wer hat Erfahrungen mit Keramik im Hof ?:???:

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #2
Wir haben hier zwischen fuenf und 10 Katzen bei uns.
Alle nehmen den KIH-Brunnen gerne an und er drohte auch noch nie umzukippen.
Also bei Bengalen und ganz wilden waere ich vorsichtig mit dem Schmalen aber - wie gesagt - wir haben unterschiedlichste Pelzgurken hier und es gab noch nie Probleme.

Habe gerade kein Bild bereit, kann Dir aber sagen, dass der kleine fuer 2 Katzingers definitiv ausreichend ist. Der Brunnen befreit Dich ja nicht, weitere Trinkplaetze einzurichten. Das brauchst Du ja so oder so.

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #3
guggst du, ohne Katz

mit Katz ;-)

dsc03442ec3t.jpg

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #4
Ja, tolle Fotos !:p Da kann ich mal die Größe von Katz und Brunnen sehen.
Ist das denn auch der kleine Brunnen mit 30 cm Durchmesser ?
Ich habe den Lucky Kitti Trinkbrunnen im Wohnzimmer und im Bad Plasteschälchen mit Wasser.
Im bad ist ständig Überschwemmung und nun wollte ich den Lucki Kitti (oder wie der heißt) nach
oben ins Bad stellen ( passt dort besser ) und einen KiH Brunnen ins Wohnzimmer.
LG aus Meck.Pomm.

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #5
Das ist der große Brunnen, ich hab ihn jetzt auch im Bad stehen da ich überall Laminat habe und die Überschwemmung nicht gut für den Boden ist ;-)

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #6
Moin,

ich hab leider kein Trinkbild, unsere Plüschies sind wohl hauptsächlich nachts dran. GöGa kann es immer beobachten, der ist nachts meistens wach ( Schichtdienst ).

Hier steht ein 30 cm KiH ohne Rand. Wenn die Katzen nicht doll damit toben, sondern nur trinken und etwas spielen, bleibt er standhaft.

imgp1687.jpg

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #7
Also ich habe einen
1 Hunter Melamin-Napf wegen Badeunfällen und nach vorne gebogenen Schnurrhaaren (Froddo hat da ein Problem mit) und ein
2 Whisker Wassernapfbeim Freßplatz im 1. Bad und
3 Pflanzenuntersetzer 30cm im 2. Bad am Spielplatz Fummelbrett habe ich eine
4 Trixie Kaninchentränke den
5 Lucky Kitty Brunnen hab ich zz abgebaut weil ich mit der Lautstärke neben dem Bett nicht klarkam. Ich werd ihn definitif wenn die Kitties, soweit sind im Katzenlaufstall einstellen. Ich finde ihn am hygienischsten weil ich nicht soviel Haare darin hatte wie sonst in den offenen Schalen.
Bis auf Lucky wird alles täglich gereinigt und erneuert, die Reste wandern in die Gieskanne.
Die nächste Testung wird ein Sensorgesteuerter Behälter sein wie Auto Dish 250 oder Futterautomat TX4 Butler oder Savic Futterautomat Dinner Time double. mal schaun habs noch nicht entschieden.

• Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht Beitrag #8
Danke für die Ratschläge und Fotos !
Ich habe mich entsch. zu warten bis bei KiHFehlerchenbrunnen im Angebot sind und tendiere
zur mittleren Größe. Wenn ein Kleiner im Angebot sein sollte mit flachem Rand, dann warsch.
den Kleinen Brunnen.
Was ist ein Fummelbrett ? Spielzeug ? Wie funftioniert das ?
LG
Angi

Thema:

Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht

Dringend Rat beim Trinkbrunnenkauf gesucht - Ähnliche Themen

Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
HILFE!!! Schlafhöhlenturm (Kratztonne o.ä.) max. 70 cm hoch, 30 cm breit gesucht: Hallo, Ihr Lieben, ich stehe vor einem riesigen Problem!! :a068: Wie Ihr wisst, versteigere ich gerade diese Transportkörbe für die...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten