03.04.2011 Undankbare Tierchen ... Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Weiiter so - du schaffst das
05.04.2011 Undankbare Tierchen ... Beitrag #22 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Haben jetzt wieder zwei Sorten gefunden, die den königlichen Hoheiten schmecken. Animonda vom Feinsten 100g Schale Menü und Mare Miamor 100g Schalen Bin gespannt wie lange es mundet
Haben jetzt wieder zwei Sorten gefunden, die den königlichen Hoheiten schmecken. Animonda vom Feinsten 100g Schale Menü und Mare Miamor 100g Schalen Bin gespannt wie lange es mundet
05.04.2011 Undankbare Tierchen ... Beitrag #23 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Bin ich froh, das meine alles futtern. Lux ist das "Normalfutter" - Montag gibts Tunfisch in eigenem Saft - Mittwoch ein bisschen Hüttenkäse ins Futter - Samstag ist Fleischtag Dann gibt es immer mal Schmusy oder das neue Whiskas Sanfteküche Hünchen oder Fisch, da ist kein Zucker und nix drin und schmeckt denen mal als Abwechslung. Wenn hier was nicht gefressen wird, stehts solang bis es weg ist. Punkt. Meine Mietzen werden erzogen. Aber ja! Grüße
Bin ich froh, das meine alles futtern. Lux ist das "Normalfutter" - Montag gibts Tunfisch in eigenem Saft - Mittwoch ein bisschen Hüttenkäse ins Futter - Samstag ist Fleischtag Dann gibt es immer mal Schmusy oder das neue Whiskas Sanfteküche Hünchen oder Fisch, da ist kein Zucker und nix drin und schmeckt denen mal als Abwechslung. Wenn hier was nicht gefressen wird, stehts solang bis es weg ist. Punkt. Meine Mietzen werden erzogen. Aber ja! Grüße
05.04.2011 Undankbare Tierchen ... Beitrag #24 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Stehen lassen haben wir schon gemacht. Wenn es eingetrocknet ist musst es halt weggeben. Nächste Mahlzeit dasselbe hingestellt, Nicht gefressen. Andere Variante war nach einer Halben Stunde weggepackt zur Nächsten Mahlzeit wieder hingestellt. Bissl was haben sie ja gefressen aber zuwenig. Ein paar Tage so gemacht. Un dann haben sie mich wieder rumgekriegt, ich kann sie ja nicht verhungern lassen.
Stehen lassen haben wir schon gemacht. Wenn es eingetrocknet ist musst es halt weggeben. Nächste Mahlzeit dasselbe hingestellt, Nicht gefressen. Andere Variante war nach einer Halben Stunde weggepackt zur Nächsten Mahlzeit wieder hingestellt. Bissl was haben sie ja gefressen aber zuwenig. Ein paar Tage so gemacht. Un dann haben sie mich wieder rumgekriegt, ich kann sie ja nicht verhungern lassen.