Ich hab auch nur das eine Exemplar :mrgreen: Und das auch noch in der Wohnung :roll:
Aber bis heute (mit 10 monaten hab ich ihn bekommen und nun ist er über 6 Jahre) gab es nie irgendwelche Probleme - gott sei dank.
Wobei ich auch sagen muss das ich viel daheim bin.
Ich finde es kommt auch immer darauf an, bei uns Menschen gibt es ja auch solche, die eher als Einzelkgäönger UNTERWEGS SIND UND SOLCHE DIE das nie und nimmer könnten.
Aber meiner ist eh meist mit mir zusammen was ihm auch sehr gut gefällt - anders wäre es wenn ich mehr ausser haus wäre, dann hätte ich das mit ner 2. Katze doch schon eher überlegt.
Ich mag nciht diese Verfechter die einem als Einzelkatzenbesitzer schon ein schlechtes Gewissen machen, eine katze darf man nicht alleine halten usw., aber genauso wenig mag ich die anderen, dies wieder genau anders herum sehen. Und entweder so oder gar nicht ...
Ich denke eine Medallie hat immer 2 Seiten und jeder sowie auch jede Katze ist anders, darum meine ich das man das nciht immer so verallgemeinern kann.
Uff hoffe ich hab mich so eingermassen verständlich ausgedrückt :mrgreen: was ich meine.