Suche Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht
Diskutiere Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris,
eine unserer Campingplatzkatzen, genauer gesagt Mama
hat ein Zuhause in Hamburg gefunden. Sie reist nun Ende April im Raum...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #1
Hallo liebe Foris,
eine unserer Campingplatzkatzen, genauer gesagt Mama
hat ein Zuhause in Hamburg gefunden. Sie reist nun Ende April im Raum Frankfurt ein und müsste irgendwie nach Hamburg kommen.
Kann einer von Euch vielleicht helfen? Auch Teilstrecken sind willkommen!!!
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #2
Hallo Charlie,
ich plane Ende April von Dortmund nach Hamburg zu fahren, allerdings mit dem IC
Wenn es Euch hilft würde ich die Katze mitnehmen
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #3
prima - danke schön! Mal sehen was sich sonst noch an Möglichkeiten auftut - ich melde mich wieder

-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #4
Mal wieder nach oben schubs.. Hat sich schon etwas ergeben bzw. ist die ganze Fahrt geklärt?
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #5
Ich wohne direkt an der A3, ne gute Stunde von Frankfurt entfernt, da kommt man ja aufm weg vorbei.
Falls eine Zwischenstation zur Übernachtung für die Miez gebraucht wird, könnt ich das anbieten.
Das macht das datum etwas flexibler, einen Tag nach vorner oder hinten.
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #6
Danke schön fürs Schubsen - die Fahrt ist noch nicht geklärt....
Vielen Dank auch für das Übernachtungsangebot für Mama :-D - ich merke es mir vor.
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #7
vielen lieben Dank an alle, die ihre Hilfe angeboten haben - es hat sich leider erledigt - die Interessentin ist abgesprungen - Mama ist wieder auf der Suche :shock:
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #8
Oh das ist schade. :-( aus welchem grund? wegen der fehlenden transportmöglichkeit?
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #9
nein - daran lag es nicht - man ist wohl nach reiflicher Überlegung doch zu dem Entschluss gekommen, dass das Risiko, dass es mit den bereits vorhandenen Katzen nicht klappen könnte zu groß ist. Aufgrund der Entfernung FFM - HH wäre es für uns dann auch schwierig gewesen helfend beizustehen, so dass man schweren Herzens einvernehmlich alles rückgängig gemacht hat.
Dabei haben wir ein MEGAPROBLEM!!!!!
Unseren Campinplatzkatzen läuft die Zeit davon!!!!!!
Wir brauchen unbedingt Pflegestellen für die Campingplatzkatzen Mama, Struppi, Schielie und Pascha sowie Burni!!!!!
Der Deutsche der sie vor Ort betreut, ist nur noch bis Mitte Mai dort und verlässt Spanien dann für 5 Monate!!!!!!
Wenn wir kein Plätzchen für die Katzen finden sind sie FREIWILD!!!
Meint ihr ich kann diesen Hilferuf hier in einem separaten Thread posten? Ich bin ja nicht so oft hier unterwegs, von daher ist es vielleicht etwas unverschämt....

(
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #10
Im zweifel fragst du am besten die Moderatoren. Aber ich glaube nicht, dass das ein Problem ist.
Ich würde ja gerne Pflegekatzen aufnehmen, aber da spielt meine Dicke nicht mit. Für eine Nacht wäre eine Separierung gegangen, aber für länger leider nicht... :-(
Ich drücke den Miezen ganz arg die Daumen!
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #11
Wen spreche ich da denn am besten mal an? Antwort gerne auch via PN
-
-
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht Beitrag #12
spontan würde ich sagen tanteanne... wenn ich mich nicht irre, geistert die auch grade hier rum
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mitfahrgelegenheit von FFM nach Hamburg am 01.05. gesucht