02.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 sammycat schrieb: Sabine wohin soll ich sie schicken? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das kannst du ja wohl nicht machen, dann hast du doch nicht mehr genug Hände, um all eure Katzen zu streicheln. ;-)
sammycat schrieb: Sabine wohin soll ich sie schicken? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Das kannst du ja wohl nicht machen, dann hast du doch nicht mehr genug Hände, um all eure Katzen zu streicheln. ;-)
02.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach aber genügend Zeit meine Miezen nacheinander zu streicheln ;-)
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #23 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: so meine Lieben, April April :lol: ich würde nie und nimmer meine Lieblinge hergeben, eher noch meinen Mann und meine Tochter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den Mann abgeben kann ich gut verstehn die braucht man nicht:-D;-)
sammycat schrieb: so meine Lieben, April April :lol: ich würde nie und nimmer meine Lieblinge hergeben, eher noch meinen Mann und meine Tochter ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Den Mann abgeben kann ich gut verstehn die braucht man nicht:-D;-)
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #24 N nea Gast und lenni hat sich schon so auf seinen doppelgänger gefreut
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #25 L lavendelchen Gast Also an Deinem Mann hab ich auch kein Bedarf. Die Katzen hätt ich gern gehabt, geht aber offensichtlich doch nicht? Nun zu Deinem Töchterchen.Wie alt ist sie denn?Hatte schon immer über eine Adoption nachgedacht, damit meine endlich ihr Schwesterchen bekommt.Oder wäre das nur leihweise? Könnten nochmal drüber nachdenken. Aber nicht, daß Du mir hinterher kommst, von wegen"will sie wieder haben"...:roll:
Also an Deinem Mann hab ich auch kein Bedarf. Die Katzen hätt ich gern gehabt, geht aber offensichtlich doch nicht? Nun zu Deinem Töchterchen.Wie alt ist sie denn?Hatte schon immer über eine Adoption nachgedacht, damit meine endlich ihr Schwesterchen bekommt.Oder wäre das nur leihweise? Könnten nochmal drüber nachdenken. Aber nicht, daß Du mir hinterher kommst, von wegen"will sie wieder haben"...:roll:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #26 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Meine Tochter ist 12 somit im besten Alter :mrgreen:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #27 L lavendelchen Gast Na dann mal her. Meine ist auch 12, und fängt grad an zu pupertieren.*ichliebees* Spruch von ihr:"Mama, wenn das die Pupertät ist, will ich sie nicht haben!"
Na dann mal her. Meine ist auch 12, und fängt grad an zu pupertieren.*ichliebees* Spruch von ihr:"Mama, wenn das die Pupertät ist, will ich sie nicht haben!"
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #28 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ist deine nicht zickig? Meine ist eine Monsterzicke ;-) Ich glaub nicht dass du dir das antun willst :lol:
Ist deine nicht zickig? Meine ist eine Monsterzicke ;-) Ich glaub nicht dass du dir das antun willst :lol:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #29 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Na jetzt bin ich ja mal aufs WE gespannt, wenn ich Deine Tochter kennenlerne!
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #30 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Birgit sie hat mir versprochen mich nicht zu blamieren ;-)
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #31 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Schade. :twisted:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #32 L lavendelchen Gast sammycat schrieb: Ist deine nicht zickig? Meine ist eine Monsterzicke ;-) Ich glaub nicht dass du dir das antun willst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor.
sammycat schrieb: Ist deine nicht zickig? Meine ist eine Monsterzicke ;-) Ich glaub nicht dass du dir das antun willst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor.
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #33 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lavendelchen schrieb: Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, gute Idee :lol:
lavendelchen schrieb: Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, gute Idee :lol:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #34 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Birgit sie hat mir versprochen mich nicht zu blamieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha!!!! Hab meinen auch schon ins Gebet genommen. Mama, ich bin jetzt in der Pubertät, da ist das so. Da musst du schon Verständnis für haben. lavendelchen schrieb: Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich meinen Sohn dann auch mit abgeben. Der zickt zwar nicht aber dafür bockt er wie ein alter Muli. Grüße Sabine
sammycat schrieb: Birgit sie hat mir versprochen mich nicht zu blamieren ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahaha!!!! Hab meinen auch schon ins Gebet genommen. Mama, ich bin jetzt in der Pubertät, da ist das so. Da musst du schon Verständnis für haben. lavendelchen schrieb: Eigentlich noch nicht...aber wenn dann mal so weit ist, könn'se sich dann gegeseitig anzicken, und ich bleib Außen vor. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich meinen Sohn dann auch mit abgeben. Der zickt zwar nicht aber dafür bockt er wie ein alter Muli. Grüße Sabine
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #35 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.076 hihi...jou ich hätte da auch zwei Exemplare. Eins männlich, 17...eins weiblich 15 und der dritte, männlich (12) fängt auch grad an :mrgreen:
hihi...jou ich hätte da auch zwei Exemplare. Eins männlich, 17...eins weiblich 15 und der dritte, männlich (12) fängt auch grad an :mrgreen:
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Oh und als Oberaufsicht und -zicke nehmen wir meine Tochter. Die pupertiert immer noch, obwohl sie schon 28 wird
Oh und als Oberaufsicht und -zicke nehmen wir meine Tochter. Die pupertiert immer noch, obwohl sie schon 28 wird
05.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #37 F fuzzy Gast Hallo Eva, schön, dass du wieder da bist. Grüße Sabine
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #38 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gott bin ich froh dass ich nicht alleine bin ;-)
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #39 L lavendelchen Gast Also dann machen wir es so: nur her mit euren pupertierenden Plagegeistern. Wollte eh mal ein bißchen Abstand von den ewig rotzenden und stolpernden Minipupsen... Wir werden schon alle gemeinsam spannende Tätigkeiten finden um sie von Ihren momentanen "Auffälligkeiten" abzulenken.:mrgreen: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.04.2011
Also dann machen wir es so: nur her mit euren pupertierenden Plagegeistern. Wollte eh mal ein bißchen Abstand von den ewig rotzenden und stolpernden Minipupsen... Wir werden schon alle gemeinsam spannende Tätigkeiten finden um sie von Ihren momentanen "Auffälligkeiten" abzulenken.:mrgreen: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind?
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #40 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lavendelchen schrieb: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte vorher keine Zeit zum Kinder kriegen :lol: Nee im Ernst, ich wollte vor 30 keinen Nachwuchs, wollte erstmal ein sicheres Nest (eigenes Haus) bauen und auch beruflich gefestigt sein!
lavendelchen schrieb: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte vorher keine Zeit zum Kinder kriegen :lol: Nee im Ernst, ich wollte vor 30 keinen Nachwuchs, wollte erstmal ein sicheres Nest (eigenes Haus) bauen und auch beruflich gefestigt sein!