06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #41 L lavendelchen Gast Find ich sehr vernünftig! Das vermeidlich "sichere" Nest habe ich dann mit Kind gebaut. Hat mir aber trotzdem nichts geholfen.Jetzt hab ich ne 2 Zimmer Mietwohnung, und wir müssen so zurecht kommen. Also Alter schützt vor Schicksal nicht.:? Aber unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind, daß sich bei mir erst im mittleren Alter entwickelt hat. Wohin gegen der Wunsch nach Tieren schon immer da war!:mrgreen:Weiß schon warum!
Find ich sehr vernünftig! Das vermeidlich "sichere" Nest habe ich dann mit Kind gebaut. Hat mir aber trotzdem nichts geholfen.Jetzt hab ich ne 2 Zimmer Mietwohnung, und wir müssen so zurecht kommen. Also Alter schützt vor Schicksal nicht.:? Aber unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind, daß sich bei mir erst im mittleren Alter entwickelt hat. Wohin gegen der Wunsch nach Tieren schon immer da war!:mrgreen:Weiß schon warum!
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #42 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lavendelchen schrieb: Wohin gegen der Wunsch nach Tieren schon immer da war!:mrgreen:Weiß schon warum! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die reden uns nicht dagegen gell ;-)
lavendelchen schrieb: Wohin gegen der Wunsch nach Tieren schon immer da war!:mrgreen:Weiß schon warum! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die reden uns nicht dagegen gell ;-)
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #43 L lavendelchen Gast Stimmt!!! Und viel reden ist eh nicht mein Ding.
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #44 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 sammycat schrieb: Hihi, die reden uns nicht dagegen gell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Momo beweist das Gegenteil :lol: - die muß doch immer das letzte Wort haben. Ich wollte meine Kinder jung haben, um mit ihnen jung zu bleiben und auch die Nerven dafür zu haben. Und ich bin der Meinung, das ist mir recht gut gelungen. Mit 40 konnte ich schon wieder mein eigenes Leben leben :wink:
sammycat schrieb: Hihi, die reden uns nicht dagegen gell ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Momo beweist das Gegenteil :lol: - die muß doch immer das letzte Wort haben. Ich wollte meine Kinder jung haben, um mit ihnen jung zu bleiben und auch die Nerven dafür zu haben. Und ich bin der Meinung, das ist mir recht gut gelungen. Mit 40 konnte ich schon wieder mein eigenes Leben leben :wink:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #45 W Wehner Gast .. das kriege ich eben erst mit - wer hat sie genommen?? Heike, Du sattelst um?? .. auf Leguane oder Fische??
.. das kriege ich eben erst mit - wer hat sie genommen?? Heike, Du sattelst um?? .. auf Leguane oder Fische??
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #46 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Wehner schrieb: Fische?? Zum Vergrößern anklicken.... Fische! Ganz viele ganz bunte :wink:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #47 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol: Richtig Eva, Fische die haaren nicht und fressen alles was ich ihnen gebe ;-)
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #48 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich weiß liebe Heike, kenne doch eure Fischlis. :wink:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #49 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 lavendelchen schrieb: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind? Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich dann auch mal aus, heuer werden meine 31 und 28, und ich finde das sehr entspannend :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Hab grad festgestellt, daß wir alle relativ "späte" Mamas sind? Zum Vergrößern anklicken.... Da schliess ich mich dann auch mal aus, heuer werden meine 31 und 28, und ich finde das sehr entspannend :mrgreen:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #50 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Da schliess ich mich dann auch mal aus, heuer werden meine 31 und 28, und ich finde das sehr entspannend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Da schliess ich mich dann auch mal aus, heuer werden meine 31 und 28, und ich finde das sehr entspannend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #51 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Miria schrieb: Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dass ist wie mit Kinder kriegen, das vergisst man schnell wieder ;-):lol:
Miria schrieb: Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dass ist wie mit Kinder kriegen, das vergisst man schnell wieder ;-):lol:
06.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #52 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Miria schrieb: Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ja Sohn und Tochter und kann bestätigen, dass Jungs wesentlich pflegeleichter sind. Bei meinem hat ein Donnerwetter immer gut ein halbes Jahr gewirkt, bei meiner Tochter keine 10 Sekunden. sammycat schrieb: Ich glaub dass ist wie mit Kinder kriegen, das vergisst man schnell wieder ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS vergesse ich wohl nie. Immerhin habe ich dadurch zwei schöne Narben.
Miria schrieb: Das kann ich nur bestätigen! Meine sind 23 und 27 und Jungs. Ich bilde mir ein, die waren nicht so anstrengend. (Oder vergisst man das mit der Zeit wieder?):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe ja Sohn und Tochter und kann bestätigen, dass Jungs wesentlich pflegeleichter sind. Bei meinem hat ein Donnerwetter immer gut ein halbes Jahr gewirkt, bei meiner Tochter keine 10 Sekunden. sammycat schrieb: Ich glaub dass ist wie mit Kinder kriegen, das vergisst man schnell wieder ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS vergesse ich wohl nie. Immerhin habe ich dadurch zwei schöne Narben.
07.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #53 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wunschgemäß bekam ich zwei jungs die waren zwar nicht zickig aber sehr anstrengend, 7 tage die wochen von morgens wenn sie die augen aufgemacht haben bis sie abends eingeschlafen sind waren die am streiten ... puh heut sind sie gott sei dank auch groß werden 31 und 25
wunschgemäß bekam ich zwei jungs die waren zwar nicht zickig aber sehr anstrengend, 7 tage die wochen von morgens wenn sie die augen aufgemacht haben bis sie abends eingeschlafen sind waren die am streiten ... puh heut sind sie gott sei dank auch groß werden 31 und 25
07.04.2011 4 Katzen zu verschenken Beitrag #54 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ne Marika... meine waren auch relativ pflegeleicht...wenn ich da freunde mit mädchen höre bin ich froh das ich zwei jungs habe....mittlerweile 28 und 26 ... und ich geniesse es wieder mein eigenes leben zu leben....:mrgreen:
ne Marika... meine waren auch relativ pflegeleicht...wenn ich da freunde mit mädchen höre bin ich froh das ich zwei jungs habe....mittlerweile 28 und 26 ... und ich geniesse es wieder mein eigenes leben zu leben....:mrgreen: