Katzer todkrank dringennd Rat
Diskutiere Katzer todkrank dringennd Rat im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe für meine Freundin.
Ihr Kater (8Monate) nicht kastriert,ist sterbenskrank.
Seit ca 6 Wochen ist er komisch,er...
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #1
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe für meine Freundin.
Ihr Kater (8Monate) nicht kastriert,ist sterbenskrank.
Seit ca 6 Wochen ist er komisch,er spielt nicht,frisst schlecht.Sie waren beim Tierarzt haben ein Blutbild gemacht,alles ok,kein Fieber,nix....
Jetzt seit ca 7 Tagen alles akut verschlechtert,Hinterteil geht weg,kraftlos,Gewichtsverlust,kein Fieber.
Grosses Blutbild gemacht Wert 400 von dem Fip?! alle anderen Werte schwammig.
Röntgenbild zeigt etwas Wasser unter der Lunge aber der ARzt kann nicht genausagen was es ist aer dass es schlecht für ihn aussieht.Er war heute den ganzen Tag da und lag am Tropf!!!
Was könnte los sein????
habt ihr noch eine Idee?
Es kann doch nicht sein ein Tier einschläfern zu müssen ohne Diagnose!!!
-
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #2
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #3
Wehner meinst du hypertrophe Cardiomyopathie???Das hat mein Vater....sprechen denn die Affälligkeiten dafür?
SO hae gerade mal durchgelesen,scheint bei Katzen die häufigste Herzerkrankung zu sein!Was dafür spricht ist so einiges vor allem dass viele Katzen bzw bei den Katzen keine Herzgeräusche zu hören sind!
Wasseransammlung spricht ebenfalls dafür!
Habe gerade mit meine Freundin tele. und sie druckt es aus und geht am Montag zum Tierarzt,dann fährt sie zum Internisten!
Danke Wehner,vieleicht hast du uns bzw ihr schon geholfen!!!!
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #4
wenn da schon wasser ist würde ich nicht bis montag warten, da kann es bereits zu spät sein
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #5
Hallo,
Der ,,kleine,,Mann hat es nicht geschafft :-(
Sie waren noch am gleichen Tag beim Tierarzt,und keine 24 Std später ging hinten der Popo weg und kurze Zeit später machte er unter sich!
Wieder ab zum Tierarzt und er wurde erlöst,der arme kleine Mann wurde nur 8 Monate.
Der Tierarzt vermutet FIP da er auch laut Blutwerte eine leichte Gelbsucht hatte.
Er ist nun weggeschickt worden um 100% sicher zu gehen was er genau hatte!
LG
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #6
Oh man das tut mir echt leid!!!
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #7
och mensch der kleine wurm, 8monate...kein alter. 
wirklich traurig zu lesen, tut mir leid für die katzenmutti. 
-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #8
das tut mir leid

-
-
Katzer todkrank dringennd Rat Beitrag #9
Das tut mir unendlich leid. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Der Kleine wird für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Traurige Grüße Kathi.
Thema: