Biete Katzen-Massage-Center

Diskutiere Katzen-Massage-Center im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Neuwertig, da selten bis nie genutzt Durchmesser 50 cm für 10,-- in Berlin-Spandau abzuholen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Massage-Center Beitrag #1
Platzkater Carlo

Platzkater Carlo

Neuwertig, da selten bis nie genutzt

Durchmesser 50 cm

für 10,-- in Berlin-Spandau abzuholen

6802e9e_23qqk5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Massage-Center Beitrag #2
magst du das auch versenden?

• Katzen-Massage-Center Beitrag #3
Sehr sehr ungerne :???:

Warten wir es noch ab, vielleicht meldet sich hier noch jemand aus Berlin...tut mir leid

• Katzen-Massage-Center Beitrag #5
Ich habe auch so ein Teil - ist ein bissel anders, aber sehr sehr ähnlich.

Dachte ich tu meinem Süssen was gutes damit, aber ist einer der Katzen die das Ding nichts abgewinnen können oder wollen :p

Bin schon länger auch am überlegen ob ich meins hergebe konnte mich aber noch nciht recht durchringen - hoffe immer noch auf ein Wunder :mrgreen:

• Katzen-Massage-Center Beitrag #6
@Tarzan
kann mich anschließen hb auch noch sowas nettes hier.;-) meld mich wenns soweit ist.

• Katzen-Massage-Center Beitrag #7
Verkauft.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Massage-Center

Katzen-Massage-Center - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten