03.10.2004 Katze vergesellschaften Beitrag #1 Nemo Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hi, ich habe mir jetzt ein paar Themen zum Thema Wohnungskatze durchgelesen und verstehe, dass es besser ist zwei Katzen zu halten. Ich habe nur ein Problem: Meinen Kater habe ich gefunden und meinen Eltern sozusagen aufgezwungen. Wenn ich mir jetzt noch eine Katze holen will lachen sie mich bestimmt nur aus. Im moment ist auch fast immer jemand zu hause. Nur wenn wir in ca. einem Jahr oder so ausziehen wird es schon schwieriger. Jetzt ist meine Frage ob es keine Probleme geben wird dann noch eine zweitkatze dazu zu holen. Der Kater hat ja seit er vier wochen alt ist keine andere katze gesehen und sieht mich fast als seine mutter an.
Hi, ich habe mir jetzt ein paar Themen zum Thema Wohnungskatze durchgelesen und verstehe, dass es besser ist zwei Katzen zu halten. Ich habe nur ein Problem: Meinen Kater habe ich gefunden und meinen Eltern sozusagen aufgezwungen. Wenn ich mir jetzt noch eine Katze holen will lachen sie mich bestimmt nur aus. Im moment ist auch fast immer jemand zu hause. Nur wenn wir in ca. einem Jahr oder so ausziehen wird es schon schwieriger. Jetzt ist meine Frage ob es keine Probleme geben wird dann noch eine zweitkatze dazu zu holen. Der Kater hat ja seit er vier wochen alt ist keine andere katze gesehen und sieht mich fast als seine mutter an.