Wie man eine Katze richtig auspowert...

Diskutiere Wie man eine Katze richtig auspowert... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Draußen eine fluppe rauchen und na am Fenster sitzen.... :D
  • Wie man eine Katze richtig auspowert... Beitrag #21
Draußen eine fluppe rauchen und na am Fenster sitzen.... :D

• Wie man eine Katze richtig auspowert... Beitrag #22
Hi,

bei uns geht auch so einiges ab. Von Jagd auf zerknülltes Zeitungspapier, Angeln, Fliegen fangen *gg* usw.

Das liebste Spielzeug ist allerdings der Noppenball

Wenn sie den mit den Pfötchen anstippen dann hüpft der durch die Wohnung und ändert laufend die Richtung. So jagen sie immer wie wild hinterher ..fangen ihn und stippen ihn wieder an...ein Spektakel sag ich euch :lol:

Thema:

Wie man eine Katze richtig auspowert...

Wie man eine Katze richtig auspowert... - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten