Birma-seriöse Züchter HH

Diskutiere Birma-seriöse Züchter HH im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, mein Bruder möchte sich im Sommer eine Birmakatze kaufen. Kennt ihr gute und seriöse Züchter in und um Hamburg, die auch die Farbzeichnung...
  • Birma-seriöse Züchter HH Beitrag #1
Kolibri

Kolibri

Hallo,

mein Bruder möchte sich im Sommer eine Birmakatze kaufen.
Kennt ihr gute und seriöse Züchter in und um Hamburg, die auch die Farbzeichnung Cream züchten?

LG Kolibri

• Birma-seriöse Züchter HH Beitrag #2
kenne ich zwar nicht - möchte aber mit auf den weg geben: wenn dann bitte 2 :wink:

dein bruder kann sich doch auch hier anmelden und sich ein wenig einlesen in das thema "katze" :)

*edit*

hab doch was:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Birma-seriöse Züchter HH

Birma-seriöse Züchter HH - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Oben Unten