Hallo liebe Katzenfreunde =)
Mein name ich Yvonne (aber alle nennen mich Yvii) und ich bin neu hier. Ich habe auch diereckt eine Frage an euch.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Vollgenes.
ich habe mein kater, murkel, vor 3 wochen aus dem tierheim geholt. ich hatte lange das problem das er sich ständig erbraochen hat. War dann beim
Tierarzt und der konnte nix feststellen, meinte nur der dicke hat ein sensieblen margen.

naja mit dieser aussage war ich nicht zu frieden und bin dann eine woche später zu einen andere
Tierarzt gegangen. in der zwischenzeit, also die woche zwischen erst und zweiten
Tierarzt besuch habe ich festgestellt das er vom TF erbricht. Also ich das dann weggelessen bekommt er jetzt nur noch quasie als leckerlie was auch kein problem ist. er hat seitdem nicht mehr erbrochen der zweite
Tierarzt hat mir dann zu unterstützung noch 2 tabletten mitgegeben wovon er 2 mal täglich ein krümel bekommt. so um aber mal auf den punkt zu kommen =) der zweite
Tierarzt meinte zu mir das, wenn der kater sich noch mal übergibt soll ich ihn 4 stunden kein futter und kein wasser geben.
irgendwie habe ich aber versäumt nachzufragen wieso und weshalb weil ich das erstmal verarbeiten und spreicher musste drum jetzt hier die frage
WIESO SOLL ICH IHN NACHEM ERBRECHEN 4 STUNDEN KEIN FUTTER UND KEIN WASSER GEBEN??
ich mein egrade beim regelmäßigen erbrechen muss man ja tierisch aufpassen das der kater nicht dehydriert. das geht ja nun flott bei katzen =)
ich freue mich wenn mir jemand diese frage beantworten kann und sorry für den roman =)
lg eure yvii